Gegen den Ausfall nicht.Aber schonmal an Autorotation gedacht?
Wäre auch was man am Sim üben sollte.Damit wäre der Einschlag evtl. zu vermeiden gewesen.
. Aber egal. Werd es schnell wieder in Ordnung bringen und weiter gehts
Gegen den Ausfall nicht.
Der wir auf jeden fall nicht der letzte sein.
Und der der 10 Jahre Fliegt und keinen Absturz hat .Fliegt auf Sicherheit!!So wie jeder will gelle
Ist aber auch okay !
War ziemlich viel Wind, bin einen Funnel geflogen, und auf dem "Rückweg", wo der heli mit dem Heck zur Windrichtung steht, hatte ich kaum mehr Leistung und bin runtergekommen. Dann noch klassisch versteuert, passiert mir sonst aber eigentlich nicht.
Der wir auf jeden fall nicht der letzte sein.
Und der der 10 Jahre Fliegt und keinen Absturz hat .Fliegt auf Sicherheit!!So wie jeder will gelle
Ist aber auch okay !

Werd aber gleich neue bestellen
* Ich finde es hat auch was gutes wenn man dann seinen Heli mal selber auseinander baut und sieht wie alles aufgebaut ist
.

.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar