Also bei Zusammenbau wir mir nen Kumpel meines Onkles dann wohl zur seit stehen der hat damit schon erfahrung, aber wenn ihr sagt das der Inno sich doch mehr lohnt wie der T-rex 450 sport, dann werde ich mir denn auch holen
Innovator EXP oder doch was anderes?
Einklappen
X
-
Flyera
AW: Innovator EXP oder doch was anderes?
Also bei Zusammenbau wir mir nen Kumpel meines Onkles dann wohl zur seit stehen der hat damit schon erfahrung, aber wenn ihr sagt das der Inno sich doch mehr lohnt wie der T-rex 450 sport, dann werde ich mir denn auch holen
-
AW: innovator EXP oder doch was anderes?
Hallo,Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenHy Freyla,
der Inovator ist zwar schon ne tolle Idee, aber es gibt nur eine Art Lipos in festem Plastikgehäuse
, nur einen Lader dafür
, laden mit nur 1C möglich so ne Std ein Lipo
und dann immer dieses Torrett - Gepiepse.....wir haben gerade aktuell 3 Inovatoren in der Halle.....grrrrmpf....leider....piiiieps piiieps.....
Rex 450 ist in Deinem Falle die Empfehlung von mir
Mike
es gibt 3 sorten von lipos, von denen mann zur zeit 2 kaufen kann.
und das im gehäuse ist garnicht so schlecht. kann nach der zeit wieder fliegen die du brauchst um die haube abzubauen.
der original lader mach ca 0,6 C und mit jedem lipolader kannst du mit dem richtigem kabel den mit soviel C laden wie dir die lebensdauer wert ist.
das piepen ist aber harmlos gegen den krach den die anderen 450er mit ihren gefühlten 5000 U/min machen.
klare empfehlung MD530 für den anfang.
MfG Joachim
Kommentar
-
Flyera
Erstmal vielen dank für eure Antworten
habt ihr einen bestimmten shop woher ich den innvator EXP Günstig bestellen kann?
das Günstigste was ich jetzt gefunden haben ist 449€ + 5€ Versand.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Flyera Beitrag anzeigenAlso bei Zusammenbau wir mir nen Kumpel meines Onkles dann wohl zur seit stehen der hat damit schon erfahrung, aber wenn ihr sagt das der Inno sich doch mehr lohnt wie der T-rex 450 sport, dann werde ich mir denn auch holen
den du dich für den inno entscheides, dann starte mit dem MD530 denn der ist für den anfänger ausgelgt, und kann mehr als du lange zeit nutzen kannst.
der expert ist da von auslieferungsstand auf 3d ausgelegt und muss angepasst werden damit du ihn besser handeln kannst.
wenn du kakus nachkauftst muss du etwas schauen, die gibt es immer mal günstig. dann aber gleich die roten 25C nehmen dann hast du für ein expert update schon die richtigen akkus.
den expert MD530 zahm zu machen bedeutet du musst dich doch erst mit heli basteln beschäftigen, was beim MD530 so nebenbei läuft.
was aber nicht zu vernachlässigen ist, wie sieht es im umkeis aus. wenn da nur ablehnung gegen das inno konzept herscht(meist aus unwissenheit der vorteile die dann als nachteile verkauft werden) bist du besser mit einem anderm heli dran.
von fliegen lernen ist der MD530 auf jeden fall die erste wahl.
MfG Joachim
Ps. wenn du hier aus der ecke kommst kannst du dir beide mal ansehen. wobei mein expert auch im rumpf von MD530 steckt.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Flyera Beitrag anzeigenErstmal vielen dank für eure Antworten
habt ihr einen bestimmten shop woher ich den innvator EXP Günstig bestellen kann?
das Günstigste was ich jetzt gefunden haben ist 449€ + 5€ Versand.
mit sender und software ? dann ist das günstig. aber überlege dir das mit expert noch mal. habe auch erst expert gekauft, und dann noch einen MD530 weil der um längen anfängerfreundlicher ist.
inzwischen fliege ich beide. brauche beim expert aber noch nichts was der MD530 nicht auch kann und währe bei weitem nicht so weit wenn ich nicht den MD530 hätte.
bis du zum rumzappen kommst hast du mit sicherheit mehr als den eine heli. und der MD530 fliegt auch mit carbonblättern.
MfG Joachim
Kommentar
-
Flyera
JA super!
Ich sehe grad du wohnst in Herford?
dort arbeite ich
dann wäre das ja mal eine überlegung wert mir die mal anzuschauen
Kommentar
-
Hallo,
und ein lehrer schüler kabel steht auch zu verfügung.
MfG Joachim
Kommentar
-
thrillwood
Kommentar
-
Hallo,
der Preis den du da gefunden hast ist ziemlich gut. Ich hoffe es ist auch die Software und das Kabel dabei, nicht das du die dir am Ende auch noch extra kaufen musst.
ßbrigens TT-Europe ist nur für den deutschsprachigen Raum und Benelux für den Verkauf und Garantieabwicklung zuständig. Falls dein Angebot aus dem Ausland ist.
MfG. Christian
Kommentar

Kommentar