Welche Helis der 1 Meter Klasse empfehlenswert
Einklappen
X
-
-
stephan1985
AW: Welche Helis der 1 Meter Klasse empfehlenswert
Genau MT ist der BESTE SHOP für SJM die haben immer alles da und vorallem liefern die sofort , es hat nie länger als 3t gedauert!
Die ET versorgung ist dank MT wie beim 500er rex!
Stephan
Kommentar
-
Hi Leut's,
Ich fliege jetzt den Atom seit Mai letztem Jahres und hab bis jetzt so 400 flüge drauf, es ist immer noch alles Spielfrei (man beachte, es wurde Hardcore 3D geflogen). Was ein wahnsinniger Vorteil ist, das er aus der Verpackung raus eine Power Maschine ist, er ist in jeder 3D figur Präzise zu Kontrollieren. Wenn man jetzt mit einem T-Rex 3D fliegen will, muss man einiges Tunen das Total Geldaufwendig ist, das man sich beim Atom Sparen kann!
Akkus braucht er 2200mAH 6S die man für 80€ und billiger Erwerben kann! Servos liegen so bei zirka 50€ das Stück!
liebe Grüße, Heiko- KONTRONIK Service & Support -
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Neo 470 von Fly Factory:
http://www.fly-factory.bplaced.de/6.html
Kommentar
-
gecko33
Der Neo 470 hat was vom Rigid
Natürlich nur ganz entfernt (Optik)
Kommentar
-
G.K.
Hier
gibt's für weniger Geld einen etwas grössen Heli (Outrage 550 ist etwas über 1m), UPS Versand ist so um 20 Pfund rum.
Ich besitze selbst die 20 € teurerere Kohlefaserversion, und das ist der Heli, mit dem ich im Sommer die meiste Zeit verbringe.
Drei Align Servos kann man normalerweise für etwas über €100 abstauben.
Je nach Motorisierung und Einstellung geht der Heli von relativ mild bis "wahnwitzig". Perfekt ist er nicht, aber für den Preis kaum zu schlagen.
Ich würde nie und nimmer 600 oder 700 Euro für einen Bausatz in der Grösse ausgeben - da kriegt man ja einen .90er T-Rex für's gleiche Geld.Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2010, 19:51.
Kommentar
-
laserpilot
Acrobat SE
4Zellen.
Was du da an Präzision zum Fliegen bekommst, sparst du bei den Ersatzteilen wieder ein.
Ich hatte mit meinem SE noch keinen Crash.
Er geht so präzise wie auf Schienen.
Kommentar
-
Acrobat SE von PlöchingerGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
krause91
schau mal hier,hier gibts den t-rex 500,brauchst nur noch akku und funke
habe dort auch schon einen heli bestellt,auf wunsch wird er auch eingeflogen und eingestellt.
mfg
Kommentar
-
Abend,
für mich käme in dieser Heliklasse nur einer in Frage. Hier werden Träume wahr!
Kommentar
-
@Sky: Hirobo macht ja ganz gute Helis (keine reinen E-Modelle, sondern z.T. Verbrenner-Umbauten, aber na gut) - aber kann es sein, dass Du von Hirobo eine Provision kassierst??

Zum Thema: ich war auch auf der Suche und habe nun einen Protos bestellt - für mich sind das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Leistungsgewicht überzeugend gewesen. Auch wenn mir der Logo 400 optisch besser gefällt....
Grüße
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Welche Helis der 500er Klasse sind (ausser dem T-Rex 500) empfehlenswertZitat von krause91 Beitrag anzeigen
schau mal hier,hier gibts den t-rex 500,
lesen ist schon verdammt schwer
micha
Kommentar

Kommentar