Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
Hab gerade einen Flug hinter mir, und der war einfach nur richtig, richtig richtig, FETT!

Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe, aber es ist einfach nur genial.
Bis jetzt konnte ich nur Schweben und gerade noch so halbe Kurven fliegen, doch heute war alles anders:
Ich fahre mit dem Fahrrad aufs Feld und pack den 450er aus.
Dann schweb ich ein bisschen vor mir her (und das wäre es auch normalerweise auch gewesen), doch dann drehe ich den Heli um und gebe voll Pich mit Nick und fliege aufeinmal Speedkurven!

Ich war sehr müde und nach ein paar Speedkreisen ist mir erst aufgefallen, was ich da eigentlich mache. Auf einmal hatte ich wieder riesen Schiss, doch dann dachte ich mir, wenn schon, dann schon und fliege gleich Turns hinterher.

Als ich dann mit leerem Akku gelandet bin ist mir erst bewusst geworden, das ich gerade meinen besten Flug ever hingelegt hab. Ich war so aufgeregt, da konnte ich keinen weiteren Flug riskieren, weil ich den Sender kaum in der Hand halten konnte.

Ich finde, das Grandiose daran ist ja, das ich mich gar nicht überwinden musste, sondern irgendwie flog sichs von selbst. Kanns mir auch nicht erklären.
Da sieht man mal wieder, das die Angst eine sehr, sehr große Rolle spielt...
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

David

Kommentar