Ja das ist sicher gestellt da ist genug abstand und ein stabiler und hoher Zaun dazwischen.
Aber das mit dem Heli ist ja bis jetzt nur eine Idee ich glaube das bei den Hochkommenden Sicherheitsbedenken nur die Flächenflieger ran müssen.
Ich denk ich werd dann nur ein paar normale Flüge zeigen.
Hatten die Blätter schon nen Absturz zuvor?
Was war das denn für ne Blume?
Ne die Radix waren sauber. War so eine Blume mit einem Knubbel oben dran. Ca. so hart wie Löwenzahn wenn er nicht blüht sondern zu ist.
Finde grade kein Bild.. steht auf jeden Fall in ner Blumenwiese in ßsterreich
Ps: Das kann schnell passieren wenn unter dem Lack eine Blase ist, diese platzt einfach bei einem Schlag auf.
Ich hab auch schon Luftballon-Stechen gemacht.
Bei uns waren die Stangen jedoch aus Styropor.
Ich habs sogemacht, bin rausgeflogen, hab umgekehrt und ihn auf den Rücken gedreht, dann irgendwie versucht im ßberflug den Ballon zu erwischen.
ich habe das auch schon ein paar mal gemacht und es hat immer ohne Probleme geklappt.
Einmal hat sich nur ein Ballon nicht vom Blatt lösen wollen und ist kleben geblieben, bis auf ein paar kleine Vibrationen, bis zur Landung ist aber nichts passiert.
Also machen!
Ich hab das mit'm Rappi schon öfter gemacht und es ist nie was passiert.
Wir hatten die Ballons auf ganz dünnes getrocknetes Schilfrohr was man so am Graben findet gestellt das ist so weich das es entweder abknickt oder von Rotor klein gemacht wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar