Endlich Wochenende...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Endlich Wochenende...

Hallo Beisammen

Ich möchte allen RC-Heli Usern ein Ruhiges und Gediegenes Wochenende wünschen.
    Schaltet einfach mal ab. Habt Ruhig Blut. Und geht Erstmal gemütlich Kaffee Trinken gehen. Feiert euch die Seele aus denn Leib und oder geht mal wieder Fliegen. Vergesst denn Stress euer arbeitswelt und ladet euch nicht noch mehr Stress auf.

In diesen Sinne.

Schöne Tage.

Sebastian
  • Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

Endlich Wochenende...

Hallo Sebastian,

danke für Die guten Wünsche. Gehen auch an Dich und an alle anderen die den Beitrag lesen zurück. Mit dem fliegen klappts leider nicht (es schneit). Werde dafür aber jetzt mit meiner Family über den Weihnachtsmarkt gehen, einen Glühwein trinken und mich über die Vorfreude meiner Kinder auf Weihnachten freuen. Und das ist auch sehr schön :] .

Viele Grüße und ein schönen zweiten Advent

Wolfgang

PS: und nach dem zweiten Glühwein sieht die Welt schon ganz anders aus

Kommentar

• Sebastian Zajonz
      Gast
      • 27.06.2002
      • 1550
      • Sebastian
      • Ã?hringen - Stuttgart

Endlich Wochenende...

Hallo

Danke.

Es Schneit.. schade warum bei uns nicht....... Sonst könnt ich mal wieder die Ski unter denn alten Trainer schnallen und denn Hügel abwärts rodeln und nebenbei ne runde fliegen....

Nach 2 Glühwein sieht bei mir Die Welt zwar noch nicht anders aus aber es ist ja schon mal ein anfang. 2l hört sich doch ganz lustig an... Oder etwa nicht 8)

Gruss Sebastian

Kommentar

• peterh
        peterh

Endlich Wochenende...

Mir wurde erzählt, daß es das tollste sein soll, wenn die Sonne scheint, man vor die Hütte tritt, den Heli anwirft und dann den super Kontrast von Schnee, Sonne und Heli voll und ganz geniesen kann.

Heli ist vorhanden, aber der Rest fehlt irgendwie...

Kommentar

• Rüdiger
          Member
          • 07.06.2001
          • 513
          • Rüdiger
          • Karlstein

Endlich Wochenende...

Servus Peter! ;-)

Stimmt unbedingt. Hier schon mal zwei Bilder zum Einstimmen auf die Saison...

[img src=\"http://corsair.flugmodellbau.de/files/helipics/TD_NT_23.JPG\"]

[img src=\"http://corsair.flugmodellbau.de/files/helipics/TD_NT_21.JPG\"]

cu,

Rüdiger
          Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Endlich Wochenende...

Hallo Rüdiger,
            ein schönes "Schneebild "; zu dem hochformatigen: sag mal warum kann ich eigentlich "keine" Hauptrotorblätter erkennen? Sind da "Ghost-ige" drauf, oder bist du nur mit "Paddeln geflogen.

Kommentar

• helialpin
              Member
              • 02.05.2002
              • 131
              • Heli
              • Salzburg

Endlich Wochenende...

Hi Rüdiger!

Das Schneerutschfoto ist echt super geworden [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
              Ich war gestern auch Fliegen, mußte aber abbrechen weil es Nebelig geworden ist---man glaubt nicht wie schnell die Rotorblätter anfangen zu vereisen

Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne Adventzeit und sauft nicht zuviel Glühwein :]

Mit lieben Berggrüßen
              Heli

Kommentar

• Dirk K.
                Member
                • 31.05.2001
                • 390
                • Dirk

Endlich Wochenende...

Hallo Sebastian,

Du hast vollkommen Recht!!!!

PS:
                Ich war z.B. die letzten 3 Tage auf dem Weg nach Hause jeweils 1 Tankfüllung fliegen (mehr ging nicht, da schon Dunkel). Das beruhigt ungemein ;-)

Gruß Dirk

Kommentar

• Sebbi
                  Sebbi

Endlich Wochenende...

Hey Sebastian!
                  Könnt ja den Hubschrauber Weitsprung erfinden:
                  -Skier unter die Kufen
                  -Auf die Ranpe Stellen
                  -Runter rutschen
                  -Und dann am ende der Chanze soweit fliegen wie der Tank hergibt
                  -naja wer am weitesten fliegt hat gewonnen (kann sich der DSV dann was an den Weiten abgucken )

Das wär doch was fürn Winter, besonders mit nem alten Trainer der schon xxx Abstürze hinter sich hat.

Kommentar

Lädt...
                  X