Dringender Aufruf an die Admins !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk K.
    Member
    • 31.05.2001
    • 390
    • Dirk

Hallo Dieter,

--- Entweder ausfüllen, oder ich sorg dafür, daß Du rausfliegst.---

Ich denke Dieter, da ist jetzt eine Entschuldigung notwendig! Vorallem deshalb, da Manuel und Axel den Grund für das nicht ausgefüllte Profil genannt hatten.

Das kann ja noch was werden die nächsten Tage!
    Na dann... frohe Weihnachten!

Gruß aus Berlin
    Dirk

Edit: Sorry, da war Dieter schneller. Finde ich toll von Ihm.

Kommentar

• Hdidi
      Hdidi

Hallo Dirk,
      sowas ist sowieso selbstverständlich, ganauso, wie man manchmal vielleicht auch einen "rauheren Ton" anschlagen sollte. Die Entschuldigung ist auch enrst gemeint und ch hoffe mal, das Axel sie akzeptiert.

Kommentar

• Flying Eye
        Flying Eye

Original von Hdidi
        Hallo Axel,
        na dann möchte ich mich mal bei Dir entschuldigen für den überzogenen Ton.
        Aber was hier momentan abläuft ist in meinen Augen schon langsam bisschen zuviel.
        Vielleicht verstehst Du mich dann ein bisschen.
        Nichts für ungut!
        Hallo Dieter, :] :] :] :]

Entschuldigung angenommen, selbstversändlich verstehe ich auch Euch, die ihre Freizeit für dieses wirklich tolle Forum opfern, jedenfalls freue ich mich auf zukünftige Besuche der RC-Heli-Website und schöne Beiträge anderer Helibegeisterter!

Schöne Grüße

Axel

Kommentar

• mille02
          mille02

Hallo,
          na auf diese Art und Weise läuft es doch wirklich super.
          Größe heißt eben auch Fehler einzusehen, aber auch Verständnis für den Anderen zu haben.
          Gruß Roman

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
            H. Peter Lienhardt

Ein wunderschöners Beispiel hier:
            Dieter kriegt eine Krise mit Axel ] beide reagieren wie vernüftige Menschen ] Friede und Ansehen aller wieder hergestellt.

Was lernen wir daraus:
            an den MENSCHEN liegt es und nicht an der Telefonnummer..

beste Grüsse an alle, vor allem an Axel und Dieter

Kommentar

• mille02
              mille02

Hallo Peter,
              Recht hast Du, natürlich liegt es an dem Menschen.
              Betrachten wir es allerdings mal von vorn, ein neuer User sitzt vor der Anmeldung, warum sollte er sein Profil nicht ausfüllen oder gar Falschangaben machen. Das käme mir nicht in den Sinn, zumal ich auf meine Fragen ehrliche Antworten erwarte bzw. selber auch versuche Fragestellungen nach bestem Wissen zu beantworten.
              Mit der Haftung der Admins kenne ich mich nicht aus, doch erscheint es mir einleuchtend. Wenn einmal "provozierende" Antworten erscheinen weiß jeder zumindest mit wem er es zu tun hat, welche Konsequenzen dann fällig sind sei der Gemeinde überlassen.
              Gruß Roman

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo Peter,

Was lernen wir daraus:
                an den MENSCHEN liegt es und nicht an der Telefonnummer..
                100% agree!!!! Das ist letztendlich der Punkt!!! Nur... warum lernt man erst jetzt daraus? Die Geschichte sollte uns doch eines besseren belehren.

lg,
                fred

Kommentar

• Mr. CRC
                  Mr. CRC

Hi *.*,

super... die Idioten haben gewonnen... So eine Aufregung für ein paar Deppen.

Meine persönliche Meinung ist, dass ein gutes Forum ( wie rc-heli ) auch mit ein paar Deppen zurecht kommen kann & muß.

Die großen Probleme habe ich bisher jedenfalls nicht erkennen können.( Kleinbürgerliche Streitereien wegen Nonsens, der die Rede nicht wert war. Sorry, meine Meinung)

Und wenn ein ehrenhaftes Mitglied sich durch einen NoName angegriffen fühlt * Ich bitte euch.. So "mimosenhaft" sollte sich keiner in einem oeffentlichen Internetformum anstellen.
                  Und wenn ein User Schwachsinn schreibt... Ich freue mich in der Regel auf die klasse Antworten der kompetenten Flieger.

Ich kann mich natürlich über den Umfang der Arbeiten die solche Idioten bei den Adm/Mods verursachen täuschen...
                  ( Sollte es der Fall sein, klärt doch mal darüber auf, wie hoch der Aufwand, durch NoNames wirklich ist.)

Auch wenn man mal übers Ziel hinausschiesst -- Dank an die Admins, Mods und alle tollen Ratgeber hier bei meinem Lieblingsforum RC.HELI

Jens

Kommentar

• peterh
                    peterh

Hi Manfred

Nur... warum lernt man erst jetzt daraus? Die Geschichte sollte uns doch eines besseren belehren.
                    Weil uns die Geschichte auch lehrt, daß der Mensch generell unbelehrbar ist. Und da Ausnahmen die Regel bestätigen, kommen so manche doch gut miteinander aus.

Solche Diskussionen / Streitereien wird, ja muß es sogar immer wieder geben.

Wäre alles super und ohne Probleme würde niemand nach Lösungen für Probleme suchen und alles würde schön langsam langweilig werden.

Würde jeder Heli aus der Kiste hüpfen und man sofort fliegen können, dann würde es dieses Forum nicht geben.

Ach ja... Hoffe man sieht sich am 13ten in Waging

Kommentar

• logo.logisch
                      logo.logisch

ich hasse sowaqs. man interessiert sich nich dafür und liests drotz dem.

Kommentar

• joschua
                        joschua

Hallo liebes Forum
                        es freut mich, das trotz aussage:
                        Diese Maßnahmen wurden von uns beschlossen und werden so auch durchgezogen. Wir werden zu diesem Thema auch keine weiteren Statements abgeben
                        diese themen nicht gelöscht oder geschlossen werden. (was mich nicht verwundert hätte)

die angabe meiner telefon nummer wird euch überhaubt nichts bringen. wenn ich in euren foren scheisse baue, gilltals einzige beweislage meine ip adresse.

ich befürworte die angabe von realnamen, akzeptiere aber auch wenn dies jemand nicht möchte. schon die pflicht der realnamen fand ich eher lächerlich.

die angabe der telefon nummer finde ich jedoch unerhört und sehe dies als frecheit
                        zumal gerade das thema sicherheit in diesem forum kleingeschrieben wird , werde ich mit sicherheit meine telefon nummer hier nicht preisgeben.

ich bin hier nur selten anzutreffen, mich wird sicherlich auch niemand vermissen, aber ich finde es ein armutszeugniss so mit den usern rumzuspringen.

sorry
                        joschua

Kommentar

• Geronimo
                          Geronimo

Original von Hdidi
                          Hallo Axel,
                          Du bist neu hier und das typische Paradebeispiel.
                          Profil nicht ausgefüllt.
                          Entweder ausfüllen, oder ich sorg dafür, daß Du rausfliegst.
                          DEIN TON GERFßLLT MIR NICHT !!!!

Kommentar

• joschua
                            joschua

Original von Geronimo
                            Original von Hdidi
                            Hallo Axel,
                            Du bist neu hier und das typische Paradebeispiel.
                            Profil nicht ausgefüllt.
                            Entweder ausfüllen, oder ich sorg dafür, daß Du rausfliegst.
                            DEIN TON GERFßLLT MIR NICHT !!!!
                            sagt mal, sind wir hier im kindergarten??
                            traurig traurig....

joschua

Kommentar

• Geronimo
                              Geronimo

@joschua,

wenn dir ein vernünftiger, menschlicher Umgangston wurscht ist, dann ist das deine Sache...

Aber er hat sich ja eh schon entschuldigt. Das hätte er nicht getan wenn er der gleichen Meinung ist wie du.

Geronimo

Kommentar

• joschua
                                joschua

Original von Geronimo
                                @joschua,

wenn dir ein vernünftiger, menschlicher Umgangston wurscht ist, dann ist das deine Sache...

Aber er hat sich ja eh schon entschuldigt. Das hätte er nicht getan wenn er der gleichen Meinung ist wie du.

Geronimo
                                vernünftiger Umgangston??
                                sorry, habe keine entschuldigung gesehen....
                                aber mein umgangston schien zu dem anderen noch recht vernünftig *auchentschuldig*

joschua

Kommentar

Lädt...
                                X