Mache grade ein Vorpraktikum zu meinem Maschinenbau-Studium und werde dabei wohl so ca 500-600€ verdienen. Ist nur so ein Gedankenspiel, bin momentan noch Anfänger und sehr zufrieden mit meinem Equipment, aber man darf ja noch träumen^^
Wenn dir deine FF7 von den Einstellungen her reicht und du damit zufrieden bist, hast du vermutlich mehr vom AC-3X. Das ist für dich, wenn ich es richtig sehe, was neues, da du bisher keinen Flybarless-Heli hast laut Signatur.
Macht dir das Fliegen aufgrund der FF7 wenig Spaß und du fliegst gerne mit Paddeln, dann kaufe die FF10.
Je nach Länge des Praktikums (mein Vorpraktikum ging 3 Monate, aber ich verdiente deutlich weniger), reicht das Geld vielleicht auch für beide Komponenten.
Sonst eben sparen und an dem freuen, was du hast. Du schreibst, du bist zufrieden, also ist ja noch kein "Zwang" da, aufzurüsten.
ich kann Dir auch nur zum AC3X raten. Wirklich ein feines Gerät Ausserdem: mit dem AC3X wandern fast alle Einstellungen von der Funke zum AC3X. Die Funke muss dann nicht mehr wirklich viel können
ich kann Dir auch nur zum AC3X raten. Wirklich ein feines Gerät Ausserdem: mit dem AC3X wandern fast alle Einstellungen von der Funke zum AC3X. Die Funke muss dann nicht mehr wirklich viel können
jaa.. nicht so ganz - den Motor will man schon noch irgendwie ein und ausschalten. Ist eben so unpraktisch beim Einstecken unter dem Heli zu liegen und dann wegzurobben - und bis der Akku ganz leer ist und der Rotor stehenbleibt dauert auch so lange
Ja da habe ich auch eher zu tendiert, zum AC3X. Wenn ichs ganz nüchtern betrachte brauche ich die meisten Funktionen der FF10 eh nicht, die ist auch viieeell zu teuer nur für die 3 Kanäle und das Display. Und soo viel mehr kann die ja auch nicht (oder? Ich lass mich gerne eines besseren belehren).
Was interessant gewesen wäre wär ja sowas wie Cyclic Ring z.B., aber das übernimmt ja das AC3X. Darum lohnt sich das auch wahrscheinlich mehr.