Da ich mit meinem Mini Titan alles orginal (Rotorblätter Motor usw) nur max 7 Min Flugzeit mit einem Akku 2400/ 30C der Firma Kokam(oder auch anderer Firmen) zusammen bringe,habe ich mir überlegt einen kleinen Verbrenner zuzulegen. ßbrigens Motor und Reler nach dem Flug um die 50 Grad heiß,ist das normal?Fliege Gas- Pitsch Kurve und schwebe mit 80% Gas.
Nun bitte ich Euch um Eure Hilfe. Gibt es für den mini Titan Thuning Teile,damit ich die Flugzeit verlängern kann.
Oder kann mir einer von Euch einen verbrenner Heli bis 100cm Rotordurchmesser empfehlen,der vernünftig fliegt und die Ersatzteile erschwinglich und erhältlich sind.
Bin nämlich Anfänger .Vielen Dank.
Er sollte so um die 12 min Flugzeit haben.
Moin,
vielleicht wäre der LMH110 mit dem kleinen Norvell Motor etwas für Dich. Ersatzteile gibt es auf jeden Fall und da er sehr robust ist, sind die Crashkosten auch verträglich. Allerdings ist der drehzahlgesteuert und wäre, wenn Du mit dem Mini Titan schon fliegen kannst, eher ein Rückschritt. Ansonsten immer empfehlenswert: Hirobo Shuttle - viele günstige Teile verfügbar etc.
kauf dir einen Acrobat SE, der ist zwar kein Verbrenner, aber mit dem richtigen Akku kannste locker 15min fliegen. Rotorduchmesser passt mit 1,05m auch.
Nur wegen des Akkuwechsels (Dauer 1 Minute) möchtest einen Verbrenner??
Denk an die Ferkelei!
Außerdem fliegen die Babyhelis eh länger als 7 Minuten.
Von Conrad gibt es einen Heli, Best Nr: 235020 mit 77 cm Rotor durchmesser in den ein 2,1 ccm Motor rein kommt. Der sieht sogar ganz gut aus, und ist gar nicht teuer
Da ich mit meinem Mini Titan alles orginal (Rotorblätter Motor usw) nur max 7 Min Flugzeit mit einem Akku 2400/ 30C der Firma Kokam(oder auch anderer Firmen) zusammen bringe,habe ich mir überlegt einen kleinen Verbrenner zuzulegen. ßbrigens Motor und Reler nach dem Flug um die 50 Grad heiß,ist das normal?Fliege Gas- Pitsch Kurve und schwebe mit 80% Gas.