1 Akku lang geschwebt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

AW: 1 Akku lang geschwebt

Ich bin am Anfang auch im Garten Geflogen und jetzt fliege ich aufm nachbar Parkplatz (Doktor).

Morgen will ich mal aufm feld mein glück versuchen.
    Da ich morgen nur 3 stunden habe und dann Ferien habe.

Grüße Jannik

Kommentar

• waschtel82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 1106
      • Sebastian
      • Erolzheim

Wollt mal meinen Satus kundtun

HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• Xtrem
        Xtrem

cool nicht schlecht.

Hätte ich auch mal so gute felder aber nein alle felder die in meiner nähe sind sind foll wie sonst was.

Grüße Jannik

Kommentar

• tino79
          Member
          • 29.03.2009
          • 470
          • Tino
          • Vogelsbergkreis

Bei mir geht es morgen auch endlich weiter... Ich habe jetzt endlich meinen Bleigelakku erhalten (die hatten die Postleitzahl falsch geschrieben, daher die lange Lieferzeit). Und weiterhin habe ich heute endlich alle Ersatzteile erhalten und konnte meinen Rex wieder aufbauen. Doch ganz schön teuer so ein Crash... Es tauchten immer wieder neue Dinge auf die ich übersehen hatte. Zum Glück war fast alles auf Lager nur die Lager an der Hauptrotorwelle hatte ich vergessen zu prüfen und musste sie nochmal nachbestellen...

Aber ich sehe es positiv... Wäre der Crash nicht gewesen, wären mir auch so irgendwann die Rotorblätter um die Ohren geflogen. Ich hatte nämlich beim Zusammenbau nur 1 Alignschraubendreherset und konnte daher die Schrauben in den Blattlagerwellen nicht richtig festziehen. Gleich nochmal das Zweierset der Alignschraubendreher bestellt und dann ganz vergessen die nochmal anzuziehen.

Was mir noch aufgefallen ist: Von den Blattlagerwellen die ich da hatte, war bei einem Pack jeweils auf einer Seite ab Werk das Gewinde vermurkst. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf Align und nicht meine Blödheit. Wenn von den vielleicht 1,5cm Gewinde 1cm butterweich reingeht und dann klemmts auf einmal so dass man die Schraube nicht mehr fester bekommt, kanns doch nur ein Gewindefehler sein... Hatte das von Euch auch schonmal jemand?
          T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015

Kommentar

• Xtrem
            Xtrem

JO von nem crash lernt man vieles.

Grüße Jannik

Kommentar

• Hoschy
              Hoschy

Glückwunsch zu dem Erfolg

Kommentar