da hat wer kalte Füße bekommen ;-)
Anti Modellflug!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
badray -
seijoscha
AW: Anti Modellflug!!
Naja ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist ich hab ja von der Seite noch schnell ein Screenshot
machen können.
Aber den darf man sicherlich nicht veröffentlichen oder?
Dann könnten die es lesen die es noch nicht konnten?
Aber ich will da kein Risiko eingehen ohne vorher zu fragen wegen Copyright .
mfg
Kommentar
-
@Seijoscha:
Sei doch froh, daß die Seite weg ist.
Den Mist jetzt wieder zu veröffentlichen wäre doch Blödsinn
Wer den Screenshot haben will, kann ihn doch von Dir per PN kriegen. So bleibt der Rest der Welt ungeschoren.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Veröffentlichen würde ich ihn nicht, würde ja nichts bringen, aber behalte ihn evtl. wird er ja noch gebraucht. Es kann ja sein, dass gegen den Betreiber rechtliche Schritte seitens des DMFV eingeleitet werden.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenich hab ja von der Seite noch schnell ein Screenshot
machen können.
mfgBELL 212 von Scaleflying
Blade 180 cfx
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 2,4GHz zu stören?
Muss ich mir Sorgen machen:dknow:GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
Hallo Helifans,
die WEB-Site gibt es zwar nicht mehr, aber wer sagt uns denn, dass diese
Chaoten ihr "Hobby" nicht weiter betreiben?
@TurboMOD
"Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 2,4GHz zu stören?
Muss ich mir Sorgen machen"
JA, ein breitbandiger leistungsstarker 2,4 GHz Sender.
Gibt es sogar fertig zu kaufen (250,00 USD, im Ausland).
Kann man aber auch selber bauen, dann kostet es so um die 150,00 Euro
(vorausgestzt man hat ein wenig Ahnung von der Elektronik und kann Löten).
Der Betrieb derartiger Geräte ist zwar in Deutschland verboten, aber wenn wirklich jemand böse Absichten hat ist dass kein Hinderungsgrund.
Und die Kosten halten sich leider auch in Grenzen.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich hatte denen ja gestern noch was reingepostet, dass wir denen Brechmittel in ihr Bier kippen
, da haben se vllt. kalte Füße bekommen 
Aber mit 2,4 GHZ stören, das ist zumondest bei FASST nicht so ganz einfach, ich bin neulich mal einem Mast der Telekom relativ nahe kekommen, und habe mich auch IMHO im Strahlungsbereich befunden, der LOGO hat nix gemacht, hatte es auch zu spät bemerkt und hätte dann eh' keine Chance mehr gehabt...
Mein Modellbauhändler hat es mal drauf ankommen lassen und ist mit Helis durch Hochspannungsleitungen durch geturnt, hatte mit IFS (welches , weiß ich nicht), Spektrum und FASST probiert - Resultat: nur FASST hat keinen Mucks gemacht, die anderen beiden haben Failsaf's gehabt.
Ich selber mache sowas aber nicht, is blöde, dann eine Aluleiter an eine 380kV Leitung dran zustellen und den Heli runter zu holen
Grüße Stephan
Kommentar
-
seijoscha
Stören kann man das 2,4 auch nur ist es ein größerer Aufwand .
Ich habe auch Fasst drin ,und halte es auch für ziehmlich sicher doch würde ich auch darauf keine 100%
Wette Abschließen.
Bin auch schon mit einer Twinstar 2 an der Sichtgrenze geflogen .
Sie war nur noch ein kleiner Punkt keine Lage mehr zu erkennen nur noch nach Gefühl gesteuert.
Doch wenn so ein Arsch mit einem Störsender irgendwo steht und man Fliegt grade seinen Rigid,
oder anderes Teures Modell bekommt man bestimmt ein anderes Gefühl von Nächstenliebe.
mfg
Kommentar
-
Kraeuterbutter
ab wann ist ne Hochspannungsleitung ne Hochspannungsleitung ?
jedenfalls machen 20.000V meinen 35Mhz nix
fliege seit über 10 Jahren UNTER (und über) so einer 20.000V Leitung
nicht das geringste Problem
ansonsten: in einem computerforum bin ich auch mal auf so ein Posting gestossen..
da hat sich jemand von einem Modellflieger gestört gefühlt, und dort die Anfrage gestellt, wie man den stören könnte..
also ich halte das nicht für einen fake, da gibts wirklich Leute die das machen wollen..
(die denken auch nicht weiter, dass so ein ungesteuert runterkommender Heli eine Gefahr darstellen könnte)
Kommentar
-
seijoscha
Aber das es Leute gibt die es nicht lassen können sich über andere Aufzuregen ist in Deutschland ja Kult.
Und vor Gericht ziehen wir Deutschen auch gern.
Hier mal ein Beispiel auch gegen Modellflieger!!
mfg
Kommentar
-
2.4Ghz Stören ist nicht das Problem, das geht sogar relativ einfach, jeder Amateurfunker könnte das. Man braucht einfach nur genügend Sendeleistung. Sprich man muss nicht im 2,4Ghz Band senden um es zu stören. Wenn die Sendeleistung so hoch ist belegt sie fast das komplette Frequenband. Gibt aber auch spezielle "Jammer" im 2,4Ghz Bereich, die werden öfters benutzt um den GPS empfang zu stören. Solche Jammer kann man auch benutzen um Radarfallen ausser gefecht zu setzen.
Kommentar
-
hi jon boy
warum postest du so was, hier kann jeder lesen und anschließend unfug machen und das ist eigentlich das was wir nicht brauchen.
sorry den tip auch noch aus den eigenen reihen
lg Crazyvon allem a wing gell
Kommentar

Kommentar