Schwerpunkt Umfrage
Einklappen
X
-
AW: Schwerpunkt Umfrage
Hab ich doch schonmal geschrieben, ich mag es halt wenn der Heli leicht auf die Nase geht...Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
-
Ich trimme immer minimal kopflastig, weil ich es so gewöhnt bin. Und da ich weder rückwärts noch 3D fliege spielt das für mich eine eher kleine Rolle....Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Kommentar
-
Männerzeugs
In der Anleitung von Align steht, dass der Schwerpunkt an der vorderen Kante der Rotorwelle sein soll. Ich habe aber eine leichte Verschiebung des Schwerpunktes beim Fliegen noch nicht nachvollziehen können, da man ja eh immer am aussteuern ist. Da ich aber noch nicht rückwärts fliegen behersche, habe ich den SP sicherhaltsweise leicht nach vorne gelegt.
Kommentar
-
Da ich einen Verbrenner habe , hab ich wegen dem Tank immer einen anderen Schwerpunkt..Von daher ist er erst Kopflastig und dann noch mehr Kopflastig ^^
Ist mir aber echt sowas von Wurst zurzeit.
Aber um die Frage der Umfrage zu beantworten......eher etwas Kopf/Frontlastig.
Kommentar
-
wow - 29 fliegen eher front- btw hecklastig. Hätte ich nicht gedacht. Und Du, @fantus?
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
bavaria-heli
...hab' ja für genau mittig abgestimmt, aber wenn sich die Elektronen in der 6-ten Zelle verschieben, ist er leicht hecklastig.
...beim Letzten mal haben die sich so stark verschoben, dass er mit'm Heck zuerst aufschlug....grss
Ciao Leute,
Sven
Kommentar

Kommentar