nanana, Du stellst hier einen recht aufwendigen Test in der Rotor in Frage, ziehst Dich dann auf persönliche Augenscheinlichkeit zurück und bleibst Belege schuldig. Dann ist schon an Dir, die Nachweise zu führen.
nanana, Du stellst hier einen recht aufwendigen Test in der Rotor in Frage, ziehst Dich dann auf persönliche Augenscheinlichkeit zurück und bleibst Belege schuldig. Dann ist schon an Dir, die Nachweise zu führen.
Detailiert lesen sollte verstehen helfen: Ich stellte überhaupt nichts in Frage
Und btw: Das war eine subjektive Randbemerkung im Nebensatz, es ging darum, Sympatie mit der Qualitätsbewertung eines anderen Users auszudrücken.
Willst Du eine Diskussion über die Qualität einer bestimmten Rotorblattmarke eröffnen? Fein, dann mache einen eigenen Thread auf und entführe nicht diesen hier. Hier geht es um Blasenbildung bei NHP Blättern, wenn ich mir erlauben darf daran zu erinnern......
happy a´noon
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar