Modellbau Bodensee - Film

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alx
    alx

Hallo,

[a href=\"http://www.a-lx.de/postbilder/modell_messe_240.wmv\" target=\"_blank\"]hier[/a] unser Film über die Modellbau Bodensee, den wir heute abend ausstrahlen werden.

Mache sich jeder sein eigenes Bild.
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Hallo Alex,
    sauber :] :loeblich: , ich komme morgen!
    PS: Ton?

Kommentar

• AlexK
      AlexK

Moin

@alx:

Wer ist "wir" *

Kommentar

• WRaus96308
        WRaus96308

Alex
        Das war eine super Idee mit dem Film.Waren da Profis am Werk oder?Jedenfals kann sich jeder ein Bild machen.
        Besten Dank
        Wolfgang

Kommentar

• alx
          alx

Hallo,

ich bin bei dem Regional-TV-Sender für den Bodenseeraum (Euro 3) tätig, und das war der Film, wie wir ihn am Freitag abend in der Sendung hatten.

Wenn es noch von Interesse ist, kann ich das Studiogespräch, das anschließend lief, auch noch wandeln...

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Leute,

wir von F&G haben auf der Modellbau-Bodensee ausgestellt. Leider müssen wir sagen, daß bei diesen Besucherzahlen wohl viele Austeller im nächsten Jahr ausbleiben werden.

Andererseits habe ich von vielen Besuchern erfahren, daß es in Stuttgart noch weniger interessant gewesen sein soll. Also wird es im wohl nächsten Jahr entscheiden, welche Messe die Nase vorn hat.

Zu dem Video, ich habe es zwar erst jetzt gesehen, aber so etwas ist wirklich hilfreich, um zu entscheiden, eine Messe zu besuchen. Guter Beitrag!

Grüße, Dominik

Kommentar

• Blaulicht
              Blaulicht

Ich war am Sonntag auf der Messe in Friedrichshafen und ich war schon etwas entäuscht... Es waren ein paar schöne Hubis ausgestellt... und das war´s dann.... Im Freigelände flog eine Ferrari-Turbine... geflogen von einem Anfänger, lediglich ein paar Kreise... Im Indoor-Käfig flog auch mal ein Hubi... Also ich fand´s nicht sehr ergiebig und gekauft habe ich mir einen Zahnsteinentferner für meinen Hund und einen Glasschneider.... soviel zum Thema Modellbaumesse.... 300 km waren es eigendlich nicht wert...
              Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
              X