Hab heute meinen (unseren
ge Schakal) Xtreme 90 V mit PADDELkopf geflogen!Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas Bammel hatte nach einem Jahr wieder einen Paddelkopf zu fliegen!
Also Heli hingestellt und den Verbrenner gestartet! dazu muss ich sagen dass ich seit über 1,5 Jahren keinen V mehr geflogen bin! der OS ist zu meiner Verwunderung sofort angesprungen!
V fliegen ist doch einfach *grins*
Naja, dann den Heli zum Platz getragen und gestartet!
Nach kleineren Trimmungen und Einstellungen der Gaskurve hochgeschaltet und etwas rumgeturnt!
Man wie geil ist das denn! ein 90er ist doch was ganz anderes! hab fast schon vergessen wie es ist so ne Wuchtbrumme zu fliegen!
Bei den ersten ßberschlägen hab ich mich schwergetan das Eigenleben des Paddelkopfes auszusteuern! (Rigid geschädigt
)doch dann...WTF das macht voll Spaß!

Alles ist Seidiger und irgendwie angenehmer als sonst! flips, tic tocs usw. fliegen sich viel schöner als mit meinem Rigid X!
Ich muss zugeben dass mir das verdammt gut gefallen hat und kann jetzt ganz ehrlich sagen:
Paddelkopf fliegen ist echt genau so schön wie Rigid fliegen.
Ich hätte kein Problem wieder Paddelköpfe zu fliegen...klar, es ist ein 90er...aber ich hatte schon Rigid 90er und die flogen wie mein 50er Rigid X.
Das war jetzt mein kleines Erlebnis heute...ihr Paddelflieger braucht euch nicht verstecken *g*
LG
Makis

Kann den ewigen Rigit Alarm auch nicht so richtig nachvollziehen, finde auch das ein Heli mit Paddeln viel besser aussieht und deswegen wird meiner auch seine kleinen Steuerhilfen behalten!
Kommentar