Alien,X-Treme,Vibe50-E..........
Welchen 600er Heli kaufen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
T-Rex3D -
T-Rex3D
AW: Welchen 600er Heli kaufen?
Ach ja, so günstig sind die E-Teile vom Logo auch nicht! Vorallem wenn ständig das Riemenrad kaputt geht auch ohne Crash!!!
Kommentar
-
Der Alien scheint ja noch Kinderkrankheiten zu haben, habe ich irgendwo hier gelesen.
Vibe und X-Treme.. Wie sieht es denn da mit der Ersatzteilversorgung aus? Und wie sind da die Ersatzteilpreise? Ich weiß es nicht.
Bist du schon einen Logo geflogen bei dem ständig das Riemenrad kaputt gegangen ist? Auch wenn die E-Teile teurer sind, dafür geht am Logo wohl auch so schnell nix kaputt, da er ja - wie man von allen Seiten hört - sehr robust sein soll!
Grüße,
MariusGruÃ?,
Marius
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
ich will ja nicht kleinlich sein aber was heißt bei Dir ständig ? ? Meinen 600er hab ich im Januar oder Februar 08 aufgebaut, sehr viel damit geflogen und ein einziges mal das vordere Riemenrad gewechseltAch ja, so günstig sind die E-Teile vom Logo auch nicht! Vorallem wenn ständig das Riemenrad kaputt geht auch ohne Crash!!!
Da waren dann aber auch schon ein paar seltsame Landungen (böse Leute sagen crash) dazwischen.
Also wie schon gesagt an jedem Heli finden sich Ecken die man evtl. hätte besser lösen können aber das Riemenrad ist mit Sicherheit ok.
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
T-Rex3D
Ja Ich bin schon Logo geflogen!!!
Hatte sogar 2 Stück! Und das Riemenrad ist wirklich bescheiden!
Leiert aus und bricht immer wieder durch! Hatte den Stift schon mit Uhu Endfest eingeklebt
was auch nicht lange gehalten hat! In einem Jahr 4-5 Abstürze wegen des Riemenrades!!Ansonsten ist der Heli ja nicht schlecht außer paar Feinheiten! Halt recht teuer!!!
Wegen den Ersatzteilen vom Vibe kann Ich nichts sagen!
Der X-Treme ist sehr robust, die Ersatzteile sehr günstig und sind bei Hurrican24 immer lieferbar!
Hab jetzt schon mehrmals bestellt und spätestens 2 Tage später war alles da!
Kommentar
-
Stefan, warst du der xtreme 90 pilot der bei der rutschautorotation seinen zusatztank verloren hat?
auf der hurrican seite hab ich die bilder zum xtreme ep doch noch gefunden - klasse heli.
wie ist die qualität des alus besonderst die crashresistenz würde mich interessieren?Zuletzt geändert von Ernie; 22.05.2009, 17:41.
Kommentar
-
Hallo Ernst,
oder soll ich lieber gleich Sebastian Zajonz sagen ?
Ist einfacher oder ?
Ich dachte immer, RJX-Teampiloten wie Du, bekommen von ART-Modellsport - also vom Michael Heider - die Xtreme-Mechaniken gesponsort.Zitat von Ernie Beitrag anzeigenauf dem vatertagsfliegen in heidelberg war der xtreme 50 ep zu sehen. Ich glaube das dieser mein nächste heli wird.
das getriebe ist sehr leise und der heli wirkt sehr robust.
vielleicht habt ihr ja auch noch mehr infos, videos und bilder für mich?
Grüße
Ernst
Zumindest klingt Dein Beitrag so, als ob Du noch nie einen solchen Hubschrauber gehabt hättest, Sebastian.Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Hi,
also in den LOGO bekommt ihr so gut wie alle Akkus rein, das Akkufach ist einfach riesig und der Schwerpnkt ist Dank des auch sehr langen Fachs überhaupt kein Problem...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Sebastian,
mich auch. Was ist los ?Zitat von Ernie Beitrag anzeigenwürde mich interessieren?
Hat es Dir die Sprache verschlagen ?
Bei den vielen vielen vielen in den vergangenen Jahren geführten PM, Mails usw. mit unseren Modis und auch meiner Wenigkeit zu immer wieder dem gleichen Thema warst Du doch auch nicht so schweigsam.
Am Thema hat sich nichts geändert... also....
Wir müssten Deinen unzulässigen Account zwar umgehend löschen, wir belassen ihn aber mal noch unverändert, damit Du Dich hier äußern kannst und wir nicht wieder den Vorwurf bekommen den Leuten umgehend den Mund zu verbieten.Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Hallo Sebastian,
achja, ich vergas.
Im Verdrehen und Verleumden von bewiesenen Tatsachen warst Du ja schonmal deutscher Meister. Stefan erinnert sich da ebenfalls sehr ungern dran.
Eine Verwechselung liegt zweifelsfrei nicht vor.
Und bevor ihr uns jetzt wieder nachrichtendienstähnliche Vorgehensweisen vorwerft, wendet euch bitte an den bzw. die Verantwortlichen.
Hier die Kontaktdaten:
Aber zurück zum Ausgangspunkt bzw. den oben gestellten Fragen.[SIZE="1"]person: DTAG Global IP-Addressing
address: Deutsche Telekom AG
address: D-90492 Nuernberg
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: ripe.dtip@telekom.de
nic-hdl: DTIP
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered
person: Security Team
address: Deutsche Telekom AG
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: abuse@t-ipnet.de
nic-hdl: DTST
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered
% Information related to '62.224.0.0/14AS3320'[/SIZE]Grüße Sven
Kommentar
-
Sebastian,
wieder mal den "Schwanz eingezogen" wenn Tacheles angesagt ist ?
Vielleicht kann uns euer Teamkollege Klaus Zöberlein, der hier auch mit einem unzulässigen Account als "Bienemaja" die User verarscht, weiterhelfen ?Grüße Sven
Kommentar
-
Sorry das ich mich hier einmische - aber diese "Vorgehensweise" der "X-treme-Truppe" ist wirklich sowas von penetrant...Zitat von Sven Hinrichs Beitrag anzeigen..
Eine Verwechselung liegt zweifelsfrei nicht vor.
..
Einerseits im Paralleluniversum "Hasstiraden" vom Stapel zu lassen - andererseits hier unter richtigen wie falschen Accounts permanent Werbung mit der "Holzhammermethode"
Ich hoffe das hat bald ein Ende - denn das nervt ein wenig..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
NlCO66
Ich muß meine Aussage von neulich aus dem anderen thread auch korrigieren, da hat mir wohl ein wenig Hintergrundwissen gefehlt.
Sorry ans RC-Heli Team
Kommentar
-
Hallo Thomas,
eigentlich bin ich derjenige, der sich entschuldigen muss.
Ich habe diesen Thread hier voll Offtopic geführt, aber die
Vorgehensweise der von Dir zitierten "RJX-Truppe" können wir
so nicht weiter hinnehmen. Sry dafür !
Hier werden gezielt User verarscht und in die Irre geführt - gleichzeitig
unterstellt man uns, als RC-Heli-Team unverblühmt und wider besserem Wissens
Befangenheit und marktregulierende Maßnahmen.
Was in anderen Foren geschrieben wird ist für uns zwar irrelevant, rundet aber
den Gesamteindruck vollumfänglich ab.
Dieses "Spiel" geht nun schon über mehrere Jahre und wir waren mehrfach
kurz vor der Entscheidung, den jetzt kürzlich erfolgten Ausschluß vorzunehmen.
Letztlich hat Uwe (Caspart) hier mehrfach schlichtend eingegriffen, sich die Mühe gemacht in persönlichen Gesprächen immer und immer wieder zu erklären, dass RC-Heli.de keine Werbeplattform zur potentiellen Kundengewinnung usw. ist.
Leider ohne Erfolg - schlimmer noch - die "Truppe" zieht ihn jetzt trotz seiner stetigen Bemühungen durch den "Kakao".
Aber egal, wir sollten das Thema jetzt beenden.
Ich habe die "Truppen"-Accounts gelöscht und werde jetzt noch die "Verarsche-Bienemaja&Ernie"-Accounts löschen. Damit sollte die Sache beendet sein.
@ RJX-Truppe - ganz speziell Klaus Zöberlein und Sebastian Zajonz:
Eine Neuanmeldung hier im Forum ist und bleibt untersagt.
Unterlassungserklärungen sind immer sehr unschöne Sachen. Das ist keine
Drohung, sondern eine zugesicherte Tatsache.
Kein Prob. Wir haben uns schon lange daran gewöhnt.Sorry ans RC-Heli Team
Hintergründe sind meist interne Sachen - aber manchmal reicht´s.
Grüße Sven
Kommentar

Kommentar