in Bonn kannst Du Dir auch einen Rappi angucken wenn Du willst.
Ist halt eben nur was an Alutuning verbaut. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen in einen Verein mal in deiner Nähe zu gehen. Da siehst Du die Modelle auch und das gute ist das man Dir da auch helfen kann wenn Du bei irgendwas Probleme hast.
Hallo!
Oder du gehst am WE mal auf nen flugtag dann kannst du auch mal direkt sehen was die helist alles können!
Kann dir den T-rex 600 nitro nur empfehlen!
......,dass die Ersatzteilversorgung nicht stimmen soll ist mir neu! Und wenn es so sein sollte, dann könnt "ihr" eins perfekt gut, den Mund halten. Wenn der "Kerl" sich von selber angeblich zerlegt, dann versteh ich nicht, dass ihr kein Feedback gebt, wenn tatsächlich etwas nicht in Ordnung sein sollte, da haben wir und ihr nichts davon! Einfach sich eben melden, so einfach ist das :-). Hoffe, dass ich dem RC HELIFORUM einen rel. Werbefreien Beitrag geschrieben habe!! Denn eins ist klar.... das STATEMENT mit fällt von selber auseinander und eine vll. Anspielung auf die Ersatzteilversorgung möchte ich hier echt so nicht stehen lassen.....
Sorry aber schwachsinn. die können nicht bauen das ist alles. wer halbherzig baut braucht auch nicht mekern wenns daneben geht . ich bolze meinen heli seit über einem jahr immer im grenzbereich. und habe bisher nicht einmal was gehabt wo er sich selber zerlegt hat.
Hallo , empfehle dir einen Rex 600, habe mir auch einen zu gelegt. Fliege derzeit Rappi 30 (okay bin noch Anfänger),aber wenn ich mir diese Helis so anschaue ist das schon etwas anderes als die 90 Grad Anlenkung, wesentlich genauer.
Als Tip,schaue hier im Forum in den Kleinanzeigen nach. Da wirst du bestimmt fündig und der jenige der hier etwas einstellt, verkauft keinen Schrott. Ich sage mal der "Ehre" wegen,also wirst du nicht übers Ohr gehauen,wie in der Bucht.
Was für ne Garantie habe ich eigentlich das mir derjenige die Ware auch schickt wenn ich über Vorkasse überweise? Nachnahme wollen viele auch nicht.
ABER das ist hier erhrensache. wenn was verkauft wird wird es auch immer geliefert . wenn du dir was kaufst immer mit versichertem versand . und bestätigung von geld eingang und waren ausgang mit traking nr. zum nachvervolgen . dann bist du immer auf der sicheren seite.
Na, das nenne ich mal ne richtig fundierte Aussage! Hast Du denn eigene Erfahrungen mit dem Heli/der Marke oder nur die der Leute?
Gibt übrigens auch Rexe, die sich selbst zerlegen- ein paar ungesicherte Schrauben reichen zumeist
Was für ne Garantie habe ich eigentlich das mir derjenige die Ware auch schickt wenn ich über Vorkasse überweise?
Soweit es hier Geschäfte über das KA-Board betrifft: Keine! Ist aber nicht weniger garantiert als bspw. in der Bucht Schwarze Schafe gibt es aber überall!
Hoffe, dass ich dem RC HELIFORUM einen rel. Werbefreien Beitrag geschrieben habe!!
Hallo allerseits!
Mag jetzt - auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden - auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben...
Vorab - ich bin überzeugt der X-treme ist bestimmt ein guter (aber jetzt mal auch nicht gerade der "über-drüber") Heli - fliege zwar keinen selber, aber ein Vereinskollege hat ihn...
Was mir jedoch sehr auffällt, ist der extrem starke "Rückhalt" einiger hier im Forum für gerade diesen einen speziellen Heli.
Man hat das Gefühl, jeder ist Importeur oder Teampilot - und wenn mal 2 Tage nichts über den X-treme hier steht, wird sofort gezielt "gepusht"....
Da haben einfach viele Beiträge einen "Werbungsbeigeschmack" - das gibt es zwar auch bei den anderen Helimarken - aber bei diesem hier ist es halt mM nach besonders auffällig...
Sorry für das OT - aber das musste mal gesagt sein...
- und jetzt
Mag jetzt - auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden - auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben...
Vorab - ich bin überzeugt der X-treme ist bestimmt ein guter (aber jetzt mal auch nicht gerade der "über-drüber") Heli - fliege zwar keinen selber, aber ein Vereinskollege hat ihn...
Was mir jedoch sehr auffällt, ist der extrem starke "Rückhalt" einiger hier im Forum für gerade diesen einen speziellen Heli.
Man hat das Gefühl, jeder ist Importeur oder Teampilot - und wenn mal 2 Tage nichts über den X-treme hier steht, wird sofort gezielt "gepusht"....
Da haben einfach viele Beiträge einen "Werbungsbeigeschmack" - das gibt es zwar auch bei den anderen Helimarken - aber bei diesem hier ist es halt mM nach besonders auffällig...
Sorry für das OT - aber das musste mal gesagt sein...
- und jetzt
*peace
&
Grüße
Thomas
Ahja,
und Henseleit, Pöting usw. sind nicht gepusht?
Es gibt im ganzen Forum viellecht 10 Threads von RJX! das diese immer wieder hochgeholt werden ist wohl ganz normal!
Laßt es bitte an dieser Stelle mal gut sein, das wird zu absolut gar nichts führen!
Zurück zum Thema: "Welchen Nitro Heli?" ..
OK - hast ja recht!!
Sorry für den OT Ausflug....
Also zum Thema: Ich habe ja schon vor vielen Beiträgen den Hirobo SDX vorgeschlagen:
Der ist relativ günstig - aber der Kopf und die restliche Verarbeitung ist wirklich auf allerhöchstem Niveau (speziell für den Preis!!).
Der ist mit Paddeln ja schon fast so wendig wie ein V-Stabi Heli..
Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von thomas1130; 17.05.2009, 20:02.
Muss schnell noch meinen Senf dazu geben :-) dachte schon jetzt gehts leider "wieder los!" Aber hee cool, freut mich!! Und Respekt :-)) und blicks immer noch ed mit den ICONS hier :-) und wenn ich ehrlich bin, mir auch wurst! :-) Schöne Lösung und zurück zum Thema!
Hi,
wollte nur noch was zur Stabilität bei den Helis in den Raum stellen:
Kann man den Crash von Heli X mit dem von Heli Y vergleichen und daher eine Aussage zur Crashresistens der Mechanik treffen*
Also meiner Meinung nach geht es nicht bzw. sehr schlecht. Da gibt es meinetwegen 1000 Möglichkeiten wie er aufschlägt, verschiedene Geschwindigkeiten, Untergrund usw.
UND: Rein subjektiv betrachtet ist der eigene Heli (oder der den man gerne hätte) sowieso der stabilste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar