Warnung Rotorblätter 2te Wahl aus ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fobbel
    Fobbel

Allen hier geschriebenen Beschwerden zum trotz muss ich Nochmal sagen, das meine "F&G 2.Wahl,ebay-latten" abgesehen von leichten optischen Mängeln absolut i.O waren.

Allerdings haben sie ein senkrechtes "indenBodenRammen" des Helis nicht ohne Schaden ueberstanden, aber da geb ich der Schwerkraft die Schuld. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Man sollte halt nur kaufen, was einem auch gefällt. Bei nichtgefallen einfach zurueckschicken, das geht immer!!!Wenn mir 2 opels verrecken nehm ich auch keine dritten.
    Solche Erfahrungen sollte man aber selbst sammeln und sich nicht aus solchen "Hetzkampagnen" herauslesen.

Natuerlich wollen wir alle hohe qualität zu kleinen preisen, aber dabei sollten wir nicht vergessen, das es sich bei unseren Flugsportgeräten quasi um Spielzeug handelt. Was denkt ihr denn, was so ein satz Blätter kosten wuerde, wenn er auch nur EINE Luftfahrtnorm erfüllen wuerde?

Kommentar

• Berthold Pätzold
      Berthold Pätzold

bei Ebay kann man eine Bewertung nicht RßCKGßNGIG machen.........die weisen darauf auch AUSDRßCKLICH hin........

finde ich auch gut so...........

Kommentar

• Wolfgang Neumann
        Wolfgang Neumann

@Ebay: Man könnte höchstens noch einen Kommentar dazufügen, dass Die Sache gütlich geregelt wurde. Löschen geht nicht.

@Fabian
        Muß ich Dir Recht geben Hetzkampagnen bringen nichts. Sachliche Kritik ist super, gerade wenn auch hier die Hersteller verteten sind und vielleicht ein paar Anregungen mit aufnehmen, kommt Ihnen ja dann in den Verkaufszahlen entgegen. Gute Ware - Guter Ruf.

Zum Thema "quasi Spielzeug" muß ich Dir aber wieder sprechen, liegt aber vielleicht nur am Wort Spielzeug. Wenn ein RC-Boot oder RC-Car seinen Geist aufgibt, geht es unter oder fährt vorn Bordstein. Bei Flugzeugen und erstrecht bei Hubschrauber verbirgt sich ein nicht unterschätzebare Gefahr für Leib und Leben dahinter. Mit 5 kg Masse und einem 1600 U/min rotierenden Rotor Körperkontakt zu haben ist nicht mehr lustig. Deshalb sollte jeder Hersteller sich seiner Verantwortung bewust sein und die Ware nach besten Gewissen produzieren. Es kann immer mal was ausfallen, passiert ja bei den großen auch, aber man muß es nicht noch provozieren. Gerade das Image Spielzeug bei den HELI´s läßt einen die Gefahr nicht immer gleich sehen.

Gruß
        Wolfgang

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

hi fabian

ich Nochmal sagen, das meine "F&G 2.Wahl,ebay-latten" abgesehen von leichten optischen Mängeln absolut i.O waren.
          ups , um diese blätter geht es leider nicht .

Natuerlich wollen wir alle hohe qualität zu kleinen preisen, aber dabei sollten wir nicht vergessen, das es sich bei unseren Flugsportgeräten quasi um Spielzeug handelt.?
          spielzeug * jeder hersteller weißt ausdrücklich darauf

hin das es dies gerade nicht ist.

Solche Erfahrungen sollte man aber selbst sammeln und sich nicht aus solchen "Hetzkampagnen" herauslesen.
          sicher ,etwas ausgeartet sollte man den brunnen nicht

schliesen bevor das kind hin-ein fällt ?

Was denkt ihr denn, was so ein satz Blätter kosten wuerde, wenn er auch nur EINE Luftfahrtnorm erfüllen wuerde
          ca 80 teuros in cfk

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Hallo zusammen,

ich denke mal, alles was zu sagen ist ist gesagt worden. Den Rest sollen Quirly und Kai unter sich ausmachen.

Ich finde solche Diskussionen mit Namensnennung der Firmen oder Verkäufer nicht gerade angenehm. Bitte klärt diese Sachen unter euch und nicht hier im Forum. Dies gehört hier einfach nicht rein.

Aus diesem Grund schließe ich den Beitrag.

Schönen Gru�
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X