Allen hier geschriebenen Beschwerden zum trotz muss ich Nochmal sagen, das meine "F&G 2.Wahl,ebay-latten" abgesehen von leichten optischen Mängeln absolut i.O waren.
Allerdings haben sie ein senkrechtes "indenBodenRammen" des Helis nicht ohne Schaden ueberstanden, aber da geb ich der Schwerkraft die Schuld. [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Man sollte halt nur kaufen, was einem auch gefällt. Bei nichtgefallen einfach zurueckschicken, das geht immer!!!Wenn mir 2 opels verrecken nehm ich auch keine dritten.
Solche Erfahrungen sollte man aber selbst sammeln und sich nicht aus solchen "Hetzkampagnen" herauslesen.
Natuerlich wollen wir alle hohe qualität zu kleinen preisen, aber dabei sollten wir nicht vergessen, das es sich bei unseren Flugsportgeräten quasi um Spielzeug handelt. Was denkt ihr denn, was so ein satz Blätter kosten wuerde, wenn er auch nur EINE Luftfahrtnorm erfüllen wuerde?

sollte man den brunnen nicht
Kommentar