Cyberheli und Kundenservice

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Schell
    Frank Schell

Hallo,

ich habe über Cyberheli einen JR Sylphide 90 bezogen.
    Die Lieferzeit hat 3 Werktage gedauert.

Beim Erstflug am vergangenem Sonntag stellte sich heraus, dass die Fliehkraftkupplung einen Defekt hatte.

Ich setzte mich am Montag vormittag mit Cyberheli in Verbindung. Man versicherte mir, dass ich das Ersatzteil
    auf Garantie bis zur nächsten Woche habe.

Was soll ich nun sagen, ich halte das Ersatzteil bereits heute (nach 2 Werktagen) in den Händen.

Diesen Service kann manch ein Deutscher Händler nicht bieten.

Gruß
    Frank
  • H. Peter Lienhardt
    H. Peter Lienhardt

Bestellt nur ja keinen Sender in Mode II in Asien.
    Hatte meine 9Z als Mode II bei Cyberheli bestellt und bekam (prompt) einen mies umgebauten Mode I Sender. Mies deswegen, da der Pitch-Knüppel schleifte und der Weg nicht passte. Also retour gesandt. Beim zweiten Versuch schleifte der Knüppel zwar nicht mehr, der Weg passte aber noch immer nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Software immer noch im Mode I war. Einen echten Umbau schafft offensichtlich nur das Service und nicht Cyberheli. Also zum zweiten Mal retour gesandt. Im dritten Anlauf bekam ich dann endlich was ich wirklich bestellt habe.

In der Summe war es wahrscheinlich gleich schnell und teuer, als hätte ich hier gekauft - dafür hab ich jetzt vielleicht ein Problem bei einem event. Service :rolleyes:

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Moin Frank,
      mich würd mal interessieren wie der Hubi geht. Einige meinen das Getriebe sei 1A, der nächste meint geht so. Wie ist Deine Erfahrung mit dem Gerät?
      Schönen Gruß vom Muuß
      Jörg-Michael

Kommentar

• Ralf P.
        Senior Member
        • 06.06.2001
        • 1614
        • Ralf
        • www.mfc-red-baron.de

was, zwei werktage - was war da porto drauf?
        with friendly regards, Ralf
        ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Frank Schell
          Frank Schell

Hallo,

zu Ralf: Porto musste ich keins bezahlen, Garantie.

zu Jörg-Michael: Ich hatte heute Gelegenheit, den Heli 3 Tankfüllungen zu bewegen. Zum Einsatz kam ein bereits eingelaufener Motor.
          Es viel mir sofort auf, das die Getriebegeräusche nicht hörbar waren, dies empfand ich als sehr angenehm. Meinem Eindruck nach, ist
          die Verlustleistung etwas höher, als bei herkömmlicher Verzahnung des Getriebes. Mit den Flugeigenschaften bin ich sehr zufrieden,
          ich muss natürlich nach und nach den Heli auf meine Bedürfnisse einstellen.

Nicht zufrieden stellend ist meiner Ansicht nach die Heckrotoranlenkung, diese werde ich noch optimieren.

Der Heli ist hervorragend verarbeitet, ob man unbedingt einen solchen Aufwand betreiben muss, ist fraglich.

Grüße
          Frank

Kommentar

• AlexG
            AlexG

ich muss cyberheli auch loben! habe zwahr noch nie etwas bestellt! aber anfragen via mail zu bestimmten produkten wurden vernünftig und sehr schnell beantwortet!

Kommentar

• Carsten Trummer
              Carsten Trummer

Moinsen !
              Bloß doof wenn mann der Englischen Sprache nicht perfect
              Herr ist.
              Gruß Carsten

Kommentar

• AlexG
                AlexG

hi also ich hab bei keiner frage die englische sprache benötigt! hier bekommst du auskunft auch in deutsch: [a href=\"mailto:tom@cyberheli.com\"]tom@cyberheli.com[/a]

Kommentar

• Axel1
                  Axel1

Hallo,

ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Cyberheli gemacht. Mit einem Bekannten zusammen haben wir bestellt und die Artikel waren nach 3 (in Worten: drei) Werktagen da!

Das können die meisten deutschen Anbieter nicht!!

Und günstiger war es natürlich auch.

Gruß Axel

Kommentar

• holger
                    Member
                    • 02.07.2002
                    • 778
                    • Holger

Hallo Frank, hallo Axel,

was habt Ihr denn konkret an Porto/Verpackung/Zoll bezahlt? Welche Versandform habt ihr gewählt? Die auf der Webseite angegebenen Versandkosten sehen ja nicht gerade günstig aus, oder?

Grüße,
                    Holger

Kommentar

Lädt...
                    X