Wer ist denn die hübsche Dame im neuen Rotor seite25??
Na sowas,
jetzt hat doch Michael, durch sein Bild, Rotor das Geschäft vermasselt und chr bekommt seine Prämie nicht und wir können nicht mehr spekulieren welches von den vielen Bildern und den die noch gekommen wären das richtige ist.
Schade
Da ist mir noch was eingefallen,
wie wäre es denn wenn wir Rotor zu der aufklappbaren Seite mit der Miss HELI des Monats überreden (schließen dann alle ein ABO ab) und wir machen hier im Forum einen neuen Bereich für das Casting auf.
Hi Leute,
ich habe eben eine PM von Dieter F. Heinlin bekommen.
( Leider konnte ich nicht antworten, Dieter, warum ist Dein Benutzername ungültig ?? )
Er fragte mich ob ich die " Veröffentlichung " des Bildes mit der ROTOR abgesprochen hätte wegen Copyr. ect..
Dies habe ich natürlich nicht, wie ich denke fast alle Bilder hier im Forum aus der ROTOR.
Nun denn, um keinem Schwierigkeiten machen zu wollen werde ich das Bild natürlich wieder Löschen ! ;(
Dieter, ich hoffe Du hast für die ich schätze etwa 50 Bilder und Animationen auf Deiner HP überall eine Erlaubnis der Veröffentlichung / Nutzung eingeholt...nur mal so bevor Du ßrger bekommst...
Sorry Folks,
wer das Bild sehen möchte entweder ROTOR kaufen ( ist sowieso das beste ), oder mir eine Mail senden..
Original von halsbonbon
Allerdings frage ich mich immer noch was das Mädel mit dem Raptor 50 in der Hand mit dem Thema "Umbau eines Raptor 60 auf Raptor 90" zu tun hat......
Nun..... vielleicht ist die Dame auch umbebaut worden....
90er Motoren sind ja nicht nur etwas grösser, sondern sollen auch mehr Bums haben.:evil:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar