AW: 10 Jahre alte Blatthalter aus Kunststoff - ein Sicherheitsrisiko ?
Hallo Klaus,
ich kenne jetzt die Magic Blatthalter nicht mehr so genau .
Aber ich denke die waren aus Glasfaserverstärkten Spritzharz...
btw. Vor den reinen Polystyrol, Lexan und Plastikteilchen hätte ich auch bedenken.
So eine Magic hat aber nur 1600U/min und ist auch nicht der klassische 3D Heli.
Ich flege noch Teile und Helis die älter als 20 Jahre sind und habe da keine Probleme mit.
Schau dir die Teile mal genau an und dann flieg die Kiste...
Magics fliegen heute auch noch unzählige.
AW: 10 Jahre alte Blatthalter aus Kunststoff - ein Sicherheitsrisiko ?
Hallo,
habe auch einen Magic II und keine Probleme, selbst der Scout 60 macht da keine
Ausnahme.
Auch die Kunstoffblatthalter vom Futura Gold machen da keine Ausnahme.
Genau das Teil anschauen und wenn keine Beschädigung erkennbar einfach fliegen .
Gruß
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar