Hallo PeterH,key2, ihr habt es Fast Geschafft mir meine Freude für dieses Forum zu Nehmen Herzlichen Dank dafür ,werde dann wohl nix Mehr Schreiben.somit hat sich mein Problem Erledigt bin halt ein Neuling.
Hey,
es wäre schön, wenn Du A) unsere Bemühungen, Dir zu helfen(!), erkennen würdest und B) auch versuchen könntest, dass was als Antwort auf Deine Beiträge kommt, zu verstehen und Dir zu Herzen zu nehmen. Die Antworten sind nicht böse gemeint!
Es will Dir keiner was Schlechtes hier im Forum. Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich immer wieder über die sehr kompetente Hilfe, die man hier erfahren kann. Diese Hilfe möchte ich auch gerne weitergeben, nur leidet das Forum manchmal unter Beiträgen, bei denen man merkt, dass der Autor keinerlei Interesse hat, sich hier vernünftig auszudrücken. Bitte habe Verständnis dafür! Hier ist jeder willkommen und jeder bekommt Hilfe zu diesem tollen Hobby
Hallo PeterH,key2, ihr habt es Fast Geschafft mir meine Freude für dieses Forum zu Nehmen Herzlichen Dank dafür ,werde dann wohl nix Mehr Schreiben.somit hat sich mein Problem Erledigt bin halt ein Neuling.
Hallo Stefan,
nun nimm das Ganze nicht todernst.
OK, machmal gehts hier etwas ruppig zu, aber es hält sich in Grenzen.
Wäre schade wenn Du jetzt gleich wieder aussteigst.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.02.2009, 15:37.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
nun Leider kann ich noch nicht sehr Viel über die Flugzeit Sagen
weil 1. ich noch am Simulator Fliege und 2. stimmt die Trimmung noch nicht ganz 3. hatte ich einen Crash und muste erst Reparieren was Heute Geschehen ist.
Werde Versuchen das mit der Trimmung im Griff zu Bekommen,wenn es dich dann noch Intressiert werde ich dir Bescheidsagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar