Rappi oder T-Rex???
Einklappen
X
-
newsteve08 -
stephan1985
AW: Rappi oder T-Rex???
Bei fast lad in UK Kostet der normal 600er e mit riemen in GF 308€!Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenin UK kostet der 200 Pfund... vor einer woche noch bei 1.03 Kurs..... ca 215 mit Versand... also Euro
Billiger gehts wohl nicht mehr.
Stephan
Kommentar
-
Ich habe u.a. _deswegen_ lauter Raptoren, weil es auch eine Ersatzteilfrage ist.fliege seit über einem Jahr meiner Raptor 50 Titan mit dem ich sehr zufrieden bin.
Hast du 2 Raptoren, kannst du einen dringend benötigten Teil tauschen - oder eine Haube zerstören und _keine_ neue kaufen etc.
Der Lagerbedarf ist auch geringer. Würde ich mir jetzt ein anderes Fabrikat ins Boot holen, bräuchte ich wiederLagerplatz in Form von Aufbewahrungsboxen, Stellplatz...
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Also ich würde dir raten, deine Auswahl nochmals zu überdenken!Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->also ich wollte schon einen mit zahnriemen haben da es beim evtl. crash nicht auch gleich die antreibswelle fürs heck zerlegt oder verbiegt sondern "nur" der riemen getauscht werden muss...
Schau dir mal bei (zB bei World of Heli) die Preise für die Hirobo Sceadu an!!!
Nimm eine Sceadu OP SWM - da hast du alles was du "forderst" (120 Grad, Riemen) - und du wirst echt zufrieden sein...
Der fliegt echt um einiges besser als der rappi - und die Preise sind sensationell zur Zeit!
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenBei fast lad in UK Kostet der normal 600er e mit riemen in GF 308€!
Stephan
Was willst du den mit dem "E"
KX0160NOA : T-REX 600 Nitro Kit (G-10,Belt,Plastic Canopy)
Price: £174.46 £200.63 Including VAT at 15%
Kommentar

Kommentar