Anfängerproblem, welcher Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ElmoBuscon
    ElmoBuscon

Hallo Jens,

ich würde mir einen Ergo 50 mit 46OS antun. Falls du es dir leisten kannst eine Nova, nur die Teile sind teurer wenn´s mal kracht. Bei einer Nova bist du auf langer Sicht gut beraten.
    Ich habe damals erst einen Shuttle ZXX verschlissen bevor ich mir einen Großen geleistet habe. :]

Was ich mir nicht kaufen würde.... einen Kyosho, bekommt man schon keine Ersatzteile wenn es das Modell noch gibt.

Kommentar

• Jensepeter
      Jensepeter

Danke Harald,
      Den Ergo 50 könnte ich mir auch vorstellen, solides Teil soll das sein.Den fliegen bei uns auch einige,so hätte ich auch jemanden der mir mal techn. weiter helfen kann.

Kommentar

• ElmoBuscon
        ElmoBuscon

Hallo Jens,

der Ergo ist sehr gut motorisiert, preiswerte Teile an fast jeder Ecke und fliegt saugut und deine Kollegen können dir helfen, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. 8)

Kommentar

• Jensepeter
          Jensepeter

Hallo an alle,
          Kann denn jemand nicht noch seine Meinung über den Quick 3D Learner hier loswerden würde mich wirklich interresieren! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

Hi!

Zum Thema "Quick" einfach mal die Suchfunktion benutzen, das soll kein "üblicher Spruch" sein, nur bringt es auch nichts, wenn wir das schon geschriebene wiederholen oder neu einfügen...
            Es gab ja schon einige Freds zu den Helis.
            GruÃ? Martin

Kommentar

• awhelisi
              GESPERRT
              wegen Betrugsverdacht
              • 18.09.2001
              • 3830
              • Arne

Hallo Jens,

Ich möchte dein interesse an dem Quick Learner nicht schmälern, aber so weit mir bekannt, ( man möge mich berichtigen ) ist der Heli nicht hier in deutschen Modellbaugeschäften vertreten und somit auch keine Ersatzteilversorgung vor Ort.
              Das würde ich beim Kauf schon in betracht ziehen.

Kommentar

Lädt...
              X