AW: Entscheidungs frage Logo 500 3d oder T-Rex 500 ESP?
Moin Moin
Ich Dachte ja die ganze zeit das ich mit meinem lader nur 5s lipos laden kann,hab aber gestern abend gesehen das ich doch auch 6s laden kann ich esel :-)
Hab mich jetzt auch für den logo 500 3d Entschieden.Werde ihn aber grbaucht von einem netten forum mitglied abkaufen.
Ich Dachte ja die ganze zeit das ich mit meinem lader nur 5s lipos laden kann,hab aber gestern abend gesehen das ich doch auch 6s laden kann ich esel :-)
Hab mich jetzt auch für den logo 500 3d Entschieden.Werde ihn aber grbaucht von einem netten forum mitglied abkaufen.
Man Freu ich mich schon auf den logo!
MFG Daniel
Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde.
Ich find's nur von Vorteil, wenn man ihn dann selbst noch mal komplett allein aufbaut statt einen fertigen Heli auf'm Tisch zu haben.
Bitte nicht vergessen: Erzählst Du dann später noch, wie Du den LOGO findest? ;-)
Na dann viel Spaß mit dem Logo 500.
Ich freu mich auch schon auf meinen Erstflug mit meinem. Leider fehlt mir noch der Empfänger, der aber die Tage geliefert werden soll ...
Jo ich denke auch das das die beste entscheidung war.
Ich bekomme ihn mit V-Stabi kopf und allen servos.
Dan muss ich mir noch V-Stabi,Motor kombo und lipos besorgen.
Werd in bestimmt nochmal zerlegen bevor ich ihn flige.
ich Werde auf jedenfall berichten wie ich ihn finde!! bin bis jetzt nur Raptor 50,sceadu und konsorten geflogen da muss der logo ja ein netter unterschied sein.
Hey gratuliere, bei uns fliegt auch einer das Teil und der ist richtig zufrieden. Wirste viel Spaß mit haben. Wenns bei mir mal größer als 500er werden sollte dann steht der Logo auch ganz weit vorne! Momentan fliege ich den 500er ESP da hier die Akkukosten doch nochmal geringer sind!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar