Hm. Wenn man also Smart faehrt, darf die Frau/Freundin auf gar keinen Fall anfangen, sich fuer das Hobby zu interessieren.
Auf der anderen Seite hat man dann weniger Argumentationsprobleme, wenn das naechste Auto etwas groesser ausfallen soll und sie eigentlich dagegen ist, weil man damit keine Parkplaetze (??) bekommt.
Der hat zwar ein Cabrio aber das geht auch so...
einen hinten quer 2 auf dem umgeklappten Beifahrersitz mit heck nach vorn und noch 2 kisten im Fussraum
kann aber mal Bilder machen wieviel Heli´s in nen Smart gehen ...
Gruss Patrick
Unglaublich!
Finde ich aber echt super, daß sich gestandene Helipiloten mit pfiffigen Ideen beim Transport NICHT von einem - zugegebenermaßen eher für das Hobby ungeeigneten, aber sonst bestimmt praktischen Wägelchen - aufhalten lassen.
Thorsten
PS: Die Bilder "3 Heli´s im Smart" wären schon mal interessant....
Und nun: B2T, hier gehts ja um die Startbox / Werkzeugkiste
Meine veraltete für V ist - nach 11 Jahren im Gebrauch - ein absolutes Chaos geworden. Kann man nicht mehr herzeigen, ist echt ganz, ganz furchtbar. Ich muss hier in 2009 unbedingt von A-Z (incl. Panel) eine ganz neue bauen. Unliebsame Tätigkeit!
Für E: Nehme ich derzeit meist nur die Align Schraubendreher im Senderkoffer oder gar nix mit. Das ist - wie hier schon gesagt wurde - alles andere als optimal! Darum: Die neue V-Kiste bau ich sehr viel kleiner als die jetzige und gleich mit gesondertem / abnehmbaren Spritbehälter, so daß sie auch für E-Heli einsetzbar wird. Da ich bei sowas faul bin, ist die Basis dann wieder eine - diesmal kleine - Anglerkiste.
Moin
Hier mal ein paar Bilder meiner Startbox mein ziel war es sie möglichst klein zu halten aber alles wichtige dabei zu Haben Betrieben wird das Dingens mit ner 12v Autobaterie die ich Gesondert schleppe und eben mein Spritkanister
Also bevor ihr nun voll ins Engineering einsteigt hier ein Platz, wo man sich ein paar Anregungen holen kann, sowohl hinsichtlich Werkzeug am Platz, als auch bei der Benennung. (Startkistenparade)
Zitat von Klaus Ortner
Als noch überwiegend Verbrenner geflogen wurde
Klausi, selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: nur weil es ein paar Elektrofuzzis gibt, Verbrenner werden nach wie vor geflogen! Und ich werde nie wieder einem mein Werkzeug borgen, werde sie alle zu dir schicken!
Manche müssen eben ihren Kompletten Hubi erst mal zerlegen und dan wieder zusammensetzen vor dem Fliegen damit die Zuschauer auch merken das man ne Ahnung hatt von dem was man da tut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar