Abgebrochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aexxl
    Aexxl

AW: Abgebrochen

Zitat von S.modle.style Beitrag anzeigen
    ich mein damit das schwaze dings wo der heli startet und aufkommt oder auch weiß das iat ja zwei anschlüsse aus pastik oder irgendwas anderem da ist mir das hintere abgebrochen
    Wenn du jetzt noch sagst welchen Heli du hast, manche haben bestimmt noch so nen Bügel den sie nicht mehr brauchen oder nen Tip wie man ihn am besten repariert.

Gruß, Axel

P.S. Danke das du Licht ins dunkle gebracht hast..... und alles was du hier vielleicht gelesen hast...... war nur spass! Sind halt ein lustiges Völkchen hier.... und..... Willkommen im Club.

Kommentar

• MiMeng
      Senior Member
      • 25.02.2008
      • 1205
      • Michael
      • Wetzlar

ich mein damit das schwaze dings wo der heli startet und aufkommt oder auch weiß das iat ja zwei anschlüsse aus pastik oder irgendwas anderem da ist mir das hintere abgebrochen
      GOTT SEI DANK, DU BIST GESUND ! Wir hatten schon andere Vermutungen.

Hast Du vielleicht ein Foto des abgebrochenen Teils und der Stelle, wo es abgebrochen ist? Vielleicht auch eines von dem ganzen Heli, dann wissen wir gleich, um was für einen Typ es sich handelt. Zudem könnte dann der Mod den Fred in's richtige Forum schieben .

LG

Michael
      Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• SiMeng
        Maskottchen
        • 16.01.2008
        • 1910
        • Silke

Hallo,

du hast einen wirklich guten Start, ich glaube es hat noch niemand geschafft in so kurzer Zeit so vielen Usern gute Laune zu bescheren.......

Es belustigt, macht sich aber keiner über dich persönlich lustig......

Leider kann mit dieser Aussage (meines erachtens) nicht geholfen werden, (glaube ich)......darum schließe ich mich MiMeng, setzt einfach mal ein Foto ein......

Ach ja, auch von mir ein herzlich willkommen...

LG
        Silke

Kommentar

• key2
          key2

Hey,

zuersteinmal finde ich es gut, dass Du versuchst, das "Aufkommtel" zu beschreiben, damit wir Dir besser helfen können. Noch besser wäre es aber, wenn Du Dich auch um eine gute grammatikalische Ausdrucksweise bemühen würdest und auch auf die Rechtschreibung achten könntest. Das erleichert den Lesern (also den Leuten, die Dir helfen wollen) das Verstehen Deiner Beiträge und letztlich auch Dir schnell zu helfen.

Grüße

Andreas

Kommentar

• enzo
            Senior Member
            • 15.01.2006
            • 2014
            • Markus

neuer user ... foto ... wer ist den da neu**
            Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Aexxl
              Aexxl

Zitat von key2 Beitrag anzeigen
              Hey,

zuersteinmal finde ich es gut, dass Du versuchst, das "Aufkommtel" zu beschreiben, damit wir Dir besser helfen können. Noch besser wäre es aber, wenn Du Dich auch um eine gute grammatikalische Ausdrucksweise bemühen würdest und auch auf die Rechtschreibung achten könntest. Das erleichert den Lesern (also den Leuten, die Dir helfen wollen) das Verstehen Deiner Beiträge und letztlich auch Dir schnell zu helfen.

Grüße

Andreas
              Schön, und auch Verständnisvoll geschrieben....

aber....

Vielleicht sollte man sich öfter mal auf das "Verständnisvoll" beschränken und das schreiben sein lassen......

LG, Axel

Kommentar

• SiMeng
                Maskottchen
                • 16.01.2008
                • 1910
                • Silke

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
                neuer user ... foto ... wer ist den da neu**
                Enzo, Enzo......., ich hab so das Gefühl das du nicht richtig gelesen hast..........

*duckundwech*

LG
                Silke

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Hast Du vielleicht ein Foto des abgebrochenen Teils und der Stelle, wo es abgebrochen ist? Vielleicht auch eines von dem ganzen Heli, dann wissen wir gleich, um was für einen Typ es sich handelt.
                  So, nach 10 Seiten OT hat er sich ja gemeldet. (Ich an seiner Stelle hätte es nicht gemacht.)

Nun wollen wir mal sehen, ob wir ihm nicht doch noch helfen können.
                  Foto(s) wären natürlich nicht schlecht, um zu wissen um welchen Heli es sich überhaupt handelt.

Da er noch keine Bilder hochladen kann, habe ich ihm angeboten die Bilder mir zu mailen.
                  Mal schauen was passiert, wenn was kommt, stell ich es hier rein.

Vielleicht kommt ja doch noch Licht ins Dunkle und wir können sein Problem nach einer langen Odysee lösen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• JMalberg
                    RC-Heli TEAM
                    • 05.06.2002
                    • 22636
                    • J
                    • D: um Saarbrücken drum rum

@Klaus: Dann bitte für s.modle.dings nen nuer Fred machen und seine Beiträge hineinkopieren.

Aber den Fred hier bitte lassen: der ist so herrlich Dadaistisch.
                    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Kaspar Erhardt
                      Kaspar Erhardt

ich hatte früher mal einen Scout60 dort ist mir das selbe "Aufkommtel " abgebrochen, aber zum Glück in der mitte, dadurch konnte ich es mit noch am Platz mit langen dünnen festen Grashalmen die wir vorher über dem feuerzeug "verkohlten" umwickeln, einen 5Min Epoxy anrühren und in der Zeit gleich meinen Akku nachladen, das Teil hat lange gehalten bis mir bei einem Flug hinten an der Heckrotoranlenkung der Kugelkopf abgesprungen ist, bei der nicht gewollten Autorotationslandung schlug der Heli unglücklich auf, so das ich diesen nicht mehr Repariert habe. Leider hab ich den Heli zwischenzeitlich entsorgt und somit auch das damals noch intakte " Aufkommtel",soweit ich weis gab es von Kyosho ein ähnliches Teil vom Concept 46, man musste es nur noch aufbohren dann passte es. Schade hätte das Teil gerne aufgehoben,es war durch die eingeharzen " verkohlten "Gräser sehr stabil es kam den heutigen Kohlefasern sehr nahe. :-))
                      mfg ke

Kommentar

• Klaus O.
                        Senior Member
                        • 03.12.2007
                        • 22475
                        • Klaus

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
                        @Klaus: Dann bitte für s.modle.dings nen nuer Fred machen und seine Beiträge hineinkopieren.
                        Jepp, mach ich, nur bis jetzt ist nix gekommen.
                        Gruß Klaus

Kommentar

• HelisamV2
                          Gast
                          • 10.04.2005
                          • 2114
                          • Sam
                          • Heilbronn

Nunja ich finde er hätte sich wenigstens mal Vorstellen können wenn er den ersten Beitrag schreibt.
                          Sich so zu belustigen ist ja schon ok (geht ja nicht um ihn sondern um seine Umschreibung). OK nur wer weiss..Vieleicht ist er ja noch sehr jung.

Also ich fände es auch gut wenn er mal Bilder einstellt und sich gescheit vorstelllt damit man weiss mit wem und mit was(welchen Heli) wir es hier zutun haben.

Also melde dich doch bitte nochmal.
                          Achja und wenn das Landegestell kaputt ist dann musste ein neues kaufen..reparieren oder gar kleben würd ich es nicht.

Kommentar

• AMG Mike
                            AMG Mike

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                            ...ich vermute jemand ist sein Landegestell gebrochen und bezeichnete es als Aufkommteil..

Mike
                            ...Ihr hättet mir glauben können

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

So, er hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das seine Kamera kaputt ist.
                              Hab ihn nochmal angeschrieben und ihn gefragt um welchen Heli es sich handelt und was genau kaputt ist, da wir ihm sonst leider nicht helfen können.
                              Habe den Eindruck, es handelt sich um einen sehr jungen User.
                              Gruß Klaus

Kommentar

• MarkusM
                                Senior Member
                                • 24.09.2006
                                • 1058
                                • Markus
                                • Airfield Arheilgen

Hallo Sam!

Zitat von HelisamV2 Beitrag anzeigen
                                Nunja ich finde er hätte sich wenigstens mal Vorstellen können wenn er den ersten Beitrag schreibt.
                                Hast Du es denn gemacht?

Just my 2 cents.
                                GruÃ? Markus
                                Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

Lädt...
                                X