Abgebrochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eschi
AW: Abgebrochen
Ach watt, wir nehmen es mit Humor! ßber 7 SeitenZitat von S.modle.style Beitrag anzeigen
-
Hey, Erik !!!
Gehst Du zum Lachen in den Keller?
Wir machen doch allen nur Spass.
Und das zu in dieser Jahreszeit doch auch was schönes!
Ist doch nicht so tragisch und ich glaube der Fredstarter kommt mit so ein bisschen Spass klar.
Ausserdem hätte er uns auch schon längst aufklären können (müssen)! So sitzen jetzt so viele von uns nichtsahnend zu Hause und grübeln, was gemeint sei.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Olaf.S
Erik sag mal wen ich mich nicht täusche warst du doch auf dem RC Heli Treffen 2008 richtig ?
Sorry für Off OT
Grus Olaf
Kommentar
-
jo scho klar das es nur spaß is.. ich mein nur immer so gegen die neuen so zuschießen.. man weis ja nicht ob sie es auch so als spaß aufnehmen oder vllt als drüber lustig machen das sie keine pro´s sind..
grüße
Kommentar
-
key2 -
pbskat
Ich verwahre mich aufs Entschiedenste gegen diese Unterstellung! Wenn du dir die letzten sieben (! nicht drei) Seiten sorgfältig durchliest, wirst du sehen, das eine grosse Anzahl hilfsbereiter rc-heli User versucht hat, auf ernsthafte Art und Weise herauszufinden, was das Problem des Neulings ist, um ihm umgehend und kompetent zu helfen.Zitat von Erik_M Beitrag anzeigenda frägt ein neuer was und es wird sich über 3 seiten lustig drüber gemacht..
Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du dich über ihn lustig gemacht hast, indem du behauptest, er hätte ein "i" vergessen. Deine Interpretation von "Aufkommtel" ist genauso viel oder wenig zwingend, wie alle anderen hier. Und da der Threadstarter beharrlich schweigt, werden wir vielleicht nie herausfinden, was wirklich abgebrochen ist...
LG Peter
Kommentar
-
HumpinHeli
Wir sind halt doch das Land der Dichter und Denker:-) Ich habs immer gewusst:-))
Felix qui potuit rerum cognoscere causas;-) (Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen)
Grüße
Tom
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo
wenn mein erster Fred so gelaufen wäre, hätte ich meinen Zugang sofort gelöscht.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenHey, Erik !!!
Gehst Du zum Lachen in den Keller?
Wir machen doch allen nur Spass.
Und das zu in dieser Jahreszeit doch auch was schönes!
Ist doch nicht so tragisch und ich glaube der Fredstarter kommt mit so ein bisschen Spass klar.
Ausserdem hätte er uns auch schon längst aufklären können (müssen)! So sitzen jetzt so viele von uns nichtsahnend zu Hause und grübeln, was gemeint sei.
Gruß
Kai
Ich hoffe wir lesen nochmal was von unserem neuen Mitglied, ich denke aber eher wir werden das Rätsel nicht mehr gelöst bekommen.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
Wir sollten jetzt noch schnell eine Diskussion darüber führen, ob das hier gezeigte Verhalten dem ganzen Modellsport schädlich ist; ob unsere Reputation als Helipiloten auf den Plätzen der Welt unten durch ist; ob wir ein schlechtes Vorbild sind und das die Kinder hoffentlich ncht inunbeaufsichtigten Momenten nachmachen.
Und erst dann gehen wir bitte in den Keller lachen.
Oder findet sich vielleicht jemand mit "ehrlicher Entrüstung" über die Diskiminierung von Usern mit zwei Punkten?
Schämt euch, ihr Punktlosen!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Gott sei dank ist mein Aufkommtel noch heile. Glaube ich zumindest.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenOh mein Gott! Wir werden alle sterben!

Weis ja noch nicht genau was es sein soll :smile:
Da kann ich ja noch kämpfen
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Halte durch! ... du bist doch einer unserer Besten...Da kann ich ja noch kämpfen
*snief*
Das haben wir jetzt davon. Verfluchtes Aufkommtel! ich wünschte, es wäre nie erzeugt worden!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
glaube, ich hätte mich längst unter anderem namen angemeldetGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
HumpinHeli
...und dann wahrscheinlich hier selbst mitgeschrieben...;-)Zitat von Fantus Beitrag anzeigenglaube, ich hätte mich längst unter anderem namen angemeldet
Kommentar

Kommentar