Suche "Fun" Heli für so zwischendurch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Suche "Fun" Heli für so zwischendurch

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem, ich sage es mal so "Fun-Heli" (Rotorgröße max. 80 cm) für zwischendurch bzw. fürs Hallenfliegen bzw. sollte das Ding auch bei Bedarf im Freien fliegbar sein.

Ich bin kein Anfänger (Trex 600N, Logo 5003D), kenn mich somit schon grundsätzlich aus bzw. kann fliegen.

Ich habe mir den Blade 400 angesehen (all-in-one-combo, ca. 230 Euro). Der gefällt mir vom Preis-Leistungsverhältnis (bzw. mein Finanzminister mich nicht killt) recht gut.

Weiters gefällt mir auch der TYRANN 450 BASIC ARF bzw. der X-400 E-HELI PRO V.2 recht gut.

Mit welchem Ding würde ich denn am glücklichsten werden?

Danke Euch,
    Martin
  • Thallius
    Thallius

AW: Suche "Fun" Heli für so zwischendurch

Hi,

ich verstehe Deine Motivation jetzt nicht so richtig.
    Wenn Du einen Rex600 und nen Logo500 hast, warum kaufst Du Dir dann nicht wirklich einen kleinen Heli für die Halle wie den Rex250 ?
    Schon ein 450er macht in einer Halle nicht mehr wirklich viel Spaß (Klar kommt auf die Größe der Halle an aber ich gehe mal von einer einfach Turnhalle aus). Da hast Du mit so einem kleinen Flitzer viel mehr Freude, vor allem wenn Du aus dem Schwebestdium raus bist.
    Für draussen hast ja dann die dicken Brummer.

Gruß

Claus

Kommentar

• Paul.johan
      Paul.johan

vieleicht wäre der blade cp was für dich 250 euronen
      der läst sich auch draussen fliegen und genug tuning möglichkeiten gibts
      auch.

mfg Paul

Kommentar

• Flappsohr
        Senior Member
        • 02.05.2005
        • 1034
        • Tugrul

Hi,

what is then, mit dem hier?

Scheint mir ideal um damit durch die Halle zu hämmern, aber auch draussen?
        youtube sagt:

Na ja, bei "ohne" Wind geht's auf jeden Fall, die Frage ist vieviel verträgt er - aber dafür hast Du ja die großen Moppeds.