@Karsten Lorch:
Rational heißt, bewährte Servos, Kreisel, Motoren, Regler etc.
Aber ich geb` schon zu, dass Rationalität und Sucht schwer unter einen Hut zu bringen sind. Hab auch schon genug herumprobiert und entbehrliches Zeug gekauft, bis die Bankomatkarte geglüht hat.
Hatte mich im Internet schon vorher schlau gemacht und hatte daraufhin auch noch das Glück den ein oder anderen Spitzenpiloten zu treffen und habe sie dann auch mit Fragen gelöchert!
Wunderbar an der Sache war, das sie meine Vorstellungen auch als empfehlenswert bewerteten!
Ich denke ich laufe, äh fliege gut mit meinen Sachen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar