Wo ich Euch nun schon nach dem Hersteller des "Zero" gefragt habe, schreibt mir doch bitte, was Ihr von dem Heli haltet und eventuell, was Ihr für Erfahrungen mit dem Teil gemacht habt.
Wie würde der "Zero" im Vergleich zu bekannten Helis wie Mille, Nova, X-Cell Fury und Three Dee (NT) abschneiden?
Bitte schreibt alles, was Ihr zu dem Teil wißt, das wäre sehr hilfreich.
also ich kann ihn dir empfehlen, da ich mit meinem sehr zufrieden bin. :]
Im Vergleich mit den anderen Heli´s ist der Preis des Modell´s sowie der Ersatzteilpreise ein grosser Vorteil.
Geliefert wird eigentlich immer recht schnell und Herr Bissdorf hat auch immer ein offenes Ohr am Telefon , wenn man mal Hilfe braucht
Was ich bei meinem noch ändern muss, ist der Heckrotor.Da meiner schon älter ist, sind da noch keine Drucklager in den Blatthaltern.
Fliegen tut er sich nach meinen bisherigen Erfahrungen(hatte vorher nur Nexus) jedenfalls einwandfrei.
Danke für die Info. Deine Aussage bestätigt, was auch in dem von Martin zur Verfügung gestellten ROTOR-Artikel geschrieben wird. Der Zero scheint durchaus empfehlenswert zu sein. Für den Preis bekommt man jedenfalls einiges geboten (CFK, ALU). Schade, daß er so selten auf unseren Flugplätzen vertreten ist.
Auf alle Fälle eine ßberlegung wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar