AW: Lindinger - gebrauchten Regler bekommen was nun ?
Das mit dem verzinnen stimmt, über das ärgere ich mich auch jedes Mal egal ob Regler oder Akkus. Das kurze Kabel ist halt komisch... vielleicht machen sie das jetzt aber auch um gewissen Probleme vorzugreifen! Würde das auch mit Kontronik klären. Allerdings, wenn das Siegel vorher gebrochen wurde wäre's gleich zurück gegangen.
-klaus
Hallo,
auch bei meinem Kontronik waren die Enden
verzinnt.
Das Kabel allerdings ca. 10 cm.
Deines ist schon arg kurz ich hoffe das alles
problemlos Funzt.
Totzdem würde ich bei Kontronik nachfragen ob das normal
sein kann.
Wenn nicht, weist du was du vom Händler halten kannst.
Hallo,
hatte auch einmal eine Reklamation. Da war ebenfalls der Originalkarton bereits geöffnet und der Inhalt offensichtlich nicht mehr Original.
Habe kurz angerufen. Die Situation erklärt und am nächsten Tag kam der Austausch per Express bei mir an.
Habe mit der Firma Lindinger nur die besten Erfahrungen gemacht.
9 cm,
Hmm.., der Georg schreibt was von 5 cm.
Ich will mir jetzt da kein Urteil erlauben, soll der Georg mal bei sich nachmessen, die Fakten haben wir ja jetzt.
beide Seiten abisoliert und verzinnt...
So kenne ich es auch.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
vielen vielen Dank, Leute, ist mein zweiter Jive ( der andere ist ein HV im Logo 600 ) von daher weiß ich etwa wie er neu auszusehen hat / wie der oben abgebildete eben), Garantiesiegel hin oder her gegen "anschauen" hätte ich nichts gehabt mein Regler war definitiv verbaut (viel kürzere Akkukabel, und unproffesionell verlötete Kabelenden und ein kleines Cut in dem realtiv weichem Gehäuse.
Lindinger lehnt den Austausch, mit der o.a Erklärung ab, in Ordnung der Regler funktioniert, dennoch wird es mir eine Lehre sein - Geld auf den Tresen gegen Ware ist halt noch immer das Beste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar