Wer hat von euch Erfahrungen gemacht mit dem EOLO R 22 Und hat diesen schon gebaut und geflogen und kann mir was darüber erzählen flugverhalten usw usw
haben den Eolo im Januar im Rotor gesehen, der hat mir sofort gefallen :] . Nach 8 Monaten warten habe ich mal bei Robbe nachgefragt ob der Heli jemals gekauft werden könne? Die Anwort war die Auslieferung erfolge frühestens Ende November wenn alles gut geht . Ich vermute es gibt niemanden der schon einen Eolo gekauft hat.
Offen gesagt glaube ich daß nicht mal bei Robbe einer weiß wie das Ding fliegt...den Heli gibt es nicht - so meine Meinung. Eine Luftnummer für die es noch nicht einmal ein fliegendes Exemplar gibt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar