Fliegen bei Flutlicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NobbyVonLoewe
    NobbyVonLoewe

Fliegen bei Flutlicht

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, ist es ja nun Jahreszeitbedingt dunkel. Nach einem anstrengenden Tag, entspannen ein oder mehrere Flüge mit dem Heli doch sehr (zumindest ist das bei mir so). Deshalb suche ich im Moment nach Möglichkeiten im Dunklen zu fliegen. Beleuchtung des Helis wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre das Fliegen bei Flutlicht.

Hat jemand das schon mal gemacht? Was muß man beim Fliegen unter Flutlicht beachten?

Norbert
  • CamelBo
    Member
    • 09.04.2007
    • 209
    • Tobias

AW: Fliegen bei Flutlicht

Nicht aus dem Bereich des Flutlichts kommen !
    ROCK THE PROTOS!

Kommentar

• Oliver Mauthe
      Oliver Mauthe

Hallo

habs selbst noch nicht probiert aber schon paar mal beim Nico gesehen im Flutlicht.
      Wichtig ist eigentlich nur nicht aus dem Licht rauszufliegen

mfg Oli

Kommentar

• DanielM
        Team Scorpion
        Teampilot
        • 14.08.2005
        • 1035
        • Daniel
        • hier und da...

Hi,

im Prinzip keine große Sache, fliege auch öfters im Flutlich oder Auto-Scheinwerferlicht. Du musst einfach nur durch rantasten schauen wo die "Sichtgrenzen" sind und schon kanns losgehen. Wichtig ist halt dass man sich bei den Figuren welche man fliegt sicher ist, ein kleiner Versteurer kann da schnell in die Hose gehn, denn auf einmal fliegt man dann im dunkeln.
        Auf Beleuchteten Fußballplätzen ist das dann vollkommen entspannt, man kann fliegen wie man will.. ist ja groß genug. Aber auch auf Plätzen wie die Laterne beim McDonalds oder beim Rewe kann man super ein 3D Programm hinlegen.

Beleuchtung geht auch relativ simpel, sogar ohne teure Nachtflugblätter. Da ich zu faul bin immer die Blätter zu tauschen fliege ich mittlerweile Nachts komplett ohne Nachtflugblätter. Habe lediglich die Kufen, die Haube sowie das Heck beleuchtet. Das reicht vollkommen aus und kostet zudem keine teuren Nachtflugblätter beim Einschlag.

Gruß,

Danny

P.S.: Beim FLutlich solltest du auch drauf achten dass sichergestellt ist, dass das Licht auch während des Fluges anbleibt..
        Zuletzt geändert von DanielM; 05.11.2008, 21:22.
        lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

Lädt...
        X