vor ein paar Minuten ist hier ein Helikopter mit zwei Hauptrotoren und einem Heckrotor vorbeigeflogen. Von Stil her sah der Helikopter recht eckig aus und hatte so nen russischen Touch. Hat jemand Bilder oder ähnliches von solchen Helikoptern? Ich kannte solche Helikopter eigentlich nur aus Spielen.
Helikopter mit zwei Rotoren
Einklappen
X
-
jpieper
Helikopter mit zwei Rotoren
Hallo Leute,
vor ein paar Minuten ist hier ein Helikopter mit zwei Hauptrotoren und einem Heckrotor vorbeigeflogen. Von Stil her sah der Helikopter recht eckig aus und hatte so nen russischen Touch. Hat jemand Bilder oder ähnliches von solchen Helikoptern? Ich kannte solche Helikopter eigentlich nur aus Spielen.Stichworte: -
-
AW: Helikopter mit zwei Rotoren
Koax + Heckrotor gibt es nicht . aber hier und vor allen in der SChweiz sind paar Kamov unterwegsGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
sowas eventuell? http://www.martinandreashuber.de/Ind...n/image025.jpgGruÃ?, Torsten
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
jpieper
Dann habe ich mich wohl mit dem Heckrotor vertan. Habe eigentlich die meiste Zeit auf die Hauptrotoren geachtet. War aber scheinbar ein Kamov. Habe bei Google weit hinten ein Bild von einem Kamov gefunden.
Wusste garnicht, dass es die wirklich gibt. Habe die, wie gesagt, bisher immer nur in Spielen gesehen. Aber mal cool, sowas gesehen zu haben
Kommentar
-
den wirst du aber wohl nicht gesehn haben ( hoffe ich) http://www.modelltechnik-jung.de/Pro...mov/index.htmlGruÃ?, Torsten
Kommentar
-
jpieper
Der der hier vorhin rumgeflogen ist, sah in etwa so aus:
Kommentar
-
jo die K-32 kommt hierzulande vor, das kann schon seinGruÃ?, Torsten
Kommentar

Kommentar