.Na ja,der übliche Schaden....Leider hat es auch ein teures S9257 erwischt.Also,macht nicht den gleichen dummen Fehler wie ich

Gruss, Robert
.Na ja,der übliche Schaden....Leider hat es auch ein teures S9257 erwischt.
*
. Schon nach dem Servo geschaut? Ist es komplett hin?
. Schon nach dem Servo geschaut? Ist es komplett hin?
!Es ist schon richtig,das Teil ist schnell wieder aufgebaut und dann geht`s wieder weiter
!Trotzdem hätte ich die € 100.- gerne für was anderes ausgegeben...Das Servo hab ich gestern zerlegt und es ist tatsächlich nur das Getriebe im Eimer.Also alles halb so schlimm
(ich liebe diese Smileys).

Sonne ausgetrickstWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar