Erstflug T-Rex 450, was lange währt, wird endlich gut

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bommel
    Member
    • 21.05.2008
    • 391
    • Rene
    • Burscheid

Erstflug T-Rex 450, was lange währt, wird endlich gut

Hallo zusammen

Nachdem ich an meinem " Spirit Fun " mehr gebaut habe statt das Fliegen zulernen, musste ich mir leider eingestehen, das es zumindest in meinem Fall ein Fehlkauf war.:dknow:

Also entschloss ich mich, einen T-Rex 450 zu kaufen und ihn an Stelle des " Spirit`s " in den Hughes 500-Rumpf zu setzen. Und was soll ich euch sagen , heute Mittag konnte ich das erste Mal ordentlich schweben und mit großen Kurven anfangen.

So, hoffentlich sind die Akkus gleich voll und dann kann es weitergehen
  • SiMeng
    Maskottchen
    • 16.01.2008
    • 1910
    • Silke

AW: Was lange währt, wird endlich gut

Glückwunsch zum T-Rex 450, ich bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen
    Weiterhin viel Spaß beim fliegen und viel Erfolg.

LG
    Silke

Kommentar

• Bommel
      Member
      • 21.05.2008
      • 391
      • Rene
      • Burscheid

Vielen Dank, Silke,....

Auf Grund deines Threads "mein Neuer...." hab ich mich doch erst entschlossen, meinen Spirit gegen einen T-Rex 450 auszutauschen....

Verfolge deine Homepage schon was länger und bin von deiner Familie echt begeistert......

Kommentar

• Olli-S
        Senior Member
        • 22.09.2008
        • 1222
        • Oliver
        • Eppelborn

Viel Spaß mit em Rex
        Gruß Olli
        T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
        T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,

Kommentar

• SiMeng
          Maskottchen
          • 16.01.2008
          • 1910
          • Silke

Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
          Vielen Dank, Silke,....

Auf Grund deines Threads "mein Neuer...." hab ich mich doch erst entschlossen, meinen Spirit gegen einen T-Rex 450 auszutauschen....
          Hi Bommel,

es freut mich das du durch den Bericht "mein Neuer", endlich fliegen (nicht immer nur schrauben) konntest. Das zeigt mir, das meine Berichte (wenn auch nicht immer nur Heli bezogen) trotzdem hilfreich sein können.

Fairer Weise muß ich allerdings sagen das ich den kleinen Spirit nicht kenne.

Wir sind so begeistert von dem kleinen Rexen das (Bambi) auch noch einen bekommen hat......wenn jetzt mein Modul von Robbe wieder zurück kommt und wir in die Halle fliegen gehen, wird sich zeigen wer sauberer fliegt......

SiMeng gegen Bambi......wer fliegt die saubersten kleinen Vollkreise, das ganze mit Musik..........kann's kaum noch erwarten

LG
          Silke

Kommentar

• Bommel
            Member
            • 21.05.2008
            • 391
            • Rene
            • Burscheid

Hallo Silke

Ich muss dazu sagen des ich noch blutiger Anfänger bin.

Aber wenn ein heli alles macht , nur nicht das was er soll ( zu großes Spiel im Gestänge und in der Taumelscheibe ) dann wird das für einen Anfänger ein echter Ritt!

Und da funktioniert es bei dem kleinen echt super, ist zwar alles noch richtig wackelig , aber wir üben ja noch.

LG
            René

Kommentar

• chaosman
              chaosman

AW: Erstflug T-Rex 450, was lange währt, wird endlich gut

Hi René,

ist es am Anfang nicht ein bisschen gefährlich den Heli in einem Rumpf einzubauen?
              Habe auch schon häufiger drüber nachgedacht. Hin und wieder passiert mir dann aber doch noch ein Fehler (übe Rückenflug) und dann landet er halt mal etwas "unsanft"
              Mit 'nem Rumpf drum würde ich mir glaube ich zu viel (jedenfall noch mehr) Sorgen machen ...
              Ansonsten denke ich, mit einem T-Rex kann man nicht viel verkehrt machen. Ersatzteile sind günstig und "an jeder Ecke" zu bekommen.
              Glückwunsch!

Kai

Kommentar

• Bommel
                Member
                • 21.05.2008
                • 391
                • Rene
                • Burscheid

AW: Erstflug T-Rex 450, was lange währt, wird endlich gut

Danke Kai,

doch mache mir auch meine gedanke und habe auch feuchte Hände beim üben.
                Habe ihn schließlich auch selber lackiert und .....!
                Nur durch das Gewicht des Rumpfes ist er etwas träger und nicht ganz so flippig .
                3D sagt mir noch nicht so zu,( nicht zu dem Zeitpunkt ) also daß soll nicht heißen das ich es nicht bewundere, ich habe großen Respekt davor und den Leuten die es können.

Kommentar

Lädt...
                X