hi... erstmal mein Beileid - aber was spricht dagegen den Ornith wieder aufzubauen? Wenn er von seinen Teilen so stabil und hochwertig ist wie mein Millennium, dann kannst du doch keinen Besseren bekommen. Oder?
Qualitativ sind die Original Robbe doch sehr gut...
...und solange Du nicht reines 3D fliegen willst, geht der Ornith doch gut genug...
Ich würde dir nen 600er Rex empfehlen, super Flugeigenschaften und von Schweben bis zu extremem 3d ist damit ja wohl alles möglich.
Wenn´s mal kracht halten sich die Rep Kosten auch absolut im Rahmen.
Gruß Olli
ja, für meine "flugkünste" war der ornith ausreichend. gab aber schon ein paar sachen, die verbeserungswürdig sind: z.b. die unzureichende kühlung, spiel bei den anlenkungen der taumelscheibe.
aber wie geschrieben er ist echt total hin (selbst die elektronik muß ich warten lassen). da mit ersatzteilen anzurücken ist zu teuer, günstiger ist gleich ein neuer bausatz. und für die kosten des ornith-bausatzes ist man aber dann schon beim t-rex 600 n (um die 278 euro).
Ich bin mit meinem Trex 600 absolut zufrieden. Jedoch weiss ich nicht ob ich ihn heute wieder kaufen würde. Wenn ich ihn mit der Vibe 50 vergleiche ist da schon ein rechter Unterschied. Die Qualität ist JR und die ist verdammt hoch.
Fazit: günstigere Variante wähle Trex, qualitativ hochwertigere aber teurere Variante Vibe. Fiegen tun sie beide.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar