Wenn ich alles aufzählen würde, was ich schon falsch gemacht habe, würde das die Seite sprengen. Und den fetten Frust hatte ich auch schon mehrfach.
Was ich nicht alles falsch mache...
Einklappen
X
-
Michael W
AW: Was ich nicht alles falsch mache...
Wenn ich alles aufzählen würde, was ich schon falsch gemacht habe, würde das die Seite sprengen. Und den fetten Frust hatte ich auch schon mehrfach.
-
Bambi
Oh ja,
das ist echt ein scheiß fehler ........
Aber passiert halt kann man nichts machen .
Tobi
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Bei uns am Platz beim F Schlepp, fragte der Segler den Schleppmaschienen Pilot ob er noch mal landen könne, er habe vergessen den Empfänger einzuschalten
Kommentar
-
Gerda, das ist uninteressant. Sag lieber wie es ausging.Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenBei uns am Platz beim F Schlepp, fragte der Segler den Schleppmaschienen Pilot ob er noch mal landen könne, er habe vergessen den Empfänger einzuschalten
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Er hat in ausgeklingt, und geschaut wo er hinfliegt.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenGerda, das ist uninteressant. Sag lieber wie es ausging.
sie sind ihm mit dem Auto nach, haben ihn aber nicht gefunden.
er wude wochen später vom Bauern zusammen geglaubt.
Schad um den Nimbus, und das schleppseil
Kommentar
-
Es geht doch nix über einen ordentlichen Vorflug Check.Schad um den Nimbus, und das schleppseil
Bei uns am Platz hat mal einer seinen 2m Funflyer aufgebaut, aber die Querruder vergessen anzustecken.
Den Rest könnts euch ja denken.
Der Vogel fliegt übrigens wieder.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Was auch schön ist, den Heli unterm Arm zu halten auf den Platz gehn, und sich denken... hmm den Timmer solltest du vieleicht auch mal eben wieder auf 0 Zurück setzten...naja einmal zu schnell gedrückt und Zack war das komplette Modell gelöscht und der Flugtag war fürn Ar....
Naja so kann es gehen wenn man ne neue Funke hat und sich noch nicht ans Menu gewöhnt hat. Jetzt speicher ich mir alles doppelt und 3fach ab...
Ist schon peinlich sowas...
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Was auch lustig war, ein Kolege hat sich ein Easy Star zugelegt, und wollte Erstflug machen.
Er schaltet den Motor ein, hechtet mit dem Teil über den halben Pltz, und dann wirft er ab.
Der Easy lag dann 5m hinter im, der Motor lief falschrum
Kommentar
-

Kommentar