hallo, wer kann mir helfen einen Drehzahlregler von ACT-Helitronic 3D zu programmieren. Mein Sender hat zwei Schieberegler, den rechten hab ich für den Kreisel auf 7 für die empfindlich keit gelegt, der linke ist bis jetzt als Gaslimiter eingesetzt auf geber 6
nun möchte ich den linken Schieberegler für den Drehzahlregler verwenden wie gehe ich nun vor? muss ich Pitch/Gasmischung ausschalten? den Limiter der auf Eingang 12, Geber 6 liegt auch abkoppeln? oder muss man über einen Schalter gehen das bei ausfall des Reglers normal geflogen werden kann.
Danke im vorraus.
KE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar