Drehzahlregler Heli-tronic 3-D von ACT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaspar Erhardt
    Kaspar Erhardt

hallo, wer kann mir helfen einen Drehzahlregler von ACT-Helitronic 3D zu programmieren. Mein Sender hat zwei Schieberegler, den rechten hab ich für den Kreisel auf 7 für die empfindlich keit gelegt, der linke ist bis jetzt als Gaslimiter eingesetzt auf geber 6
    nun möchte ich den linken Schieberegler für den Drehzahlregler verwenden wie gehe ich nun vor? muss ich Pitch/Gasmischung ausschalten? den Limiter der auf Eingang 12, Geber 6 liegt auch abkoppeln? oder muss man über einen Schalter gehen das bei ausfall des Reglers normal geflogen werden kann.
    Danke im vorraus.
    KE
  • Kaspar Erhardt
    Kaspar Erhardt

ps es ist ein mc-22 sender

Kommentar

• Michael Faupel
      Michael Faupel

Hallo KE,

ein Kanal wird als Gaskanal verwendet, das kann ein Schieber oder ein Schalter sein!( Der, der nicht unter 20% beim Fliegen sein soll)

Der andere Schieber oder Schaltkanal wird als Drehzahlvorwahlgeber benutzt! Mit diesem sagst Du wie viel er Drehen soll!

Der Erste wird also nur zum Start verwendet und wird danach "voll aufgedreht bzw, geschaltet" !

Wenn Du jetzt stur nach Anleitung vorgehst klappt es:
      Evtl.lies es Dir nochmal durch.

Wenn Du nicht weißt ob Deine Geber die "richtigen" sind, dann steck auf den entsprechenden Kanal mal nen Servo und probiers aus !

Mei Fragen mailst Du einfach!!

LG Michael

Kommentar

Lädt...
      X