erstmal will ich hallo allen sagen da ich neu hier im forum bin heisse björn und komme aus goch bei kleve.und ich glaube ich bin hier der einzigste modellbauer ( kommt mir halt so vor ).[
]nun ja bis jetzt bin ich 1:5 rc cars gefahren und möchte jetzt aber mein hobby noch erweitern.ich habe mich natürlich schon durch das halbe internet gewüllt und doch habe ich fragen die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen.[^]
ich bin sozusagen anfänger ( ja das leidige thema der anfänger )und bin etwas irretiert , alle sagen immer ein grosser heli ist leichter zufliegen als ein kleiner hmmmmm.nun liest man aber oft das viele leute anfängern nen t rex 450 empfehlen . genau da liegt bei mit das problem , das wäre ja ein wieder spruch . denn ein t rex 500/600 wäre ja doch durch sein höheres gewicht besser geeingnet oder nicht *?
und dann hätte ich da noch was , starten möchte ich jetzt erstmal über die wintertage am simulator , ich denke das macht sinn. im frühjahr soll dann ein heli ins haus nun meine frage :
1. t rex 500 oder 600 ? verbrenner oder elektro ?
2. gibt es rümpfe für diese heli´s ( ich möchte später mal auf scale umrüsten ) oder besser nen anderen heli in der grösse wofür es auch rümpfe gibt ?
3. macht es sinn noch eine 35 mhz sender anlage zukaufen ( zb. mc 19 , oder von heli piloten die umsteigen auf 2,4 ghz )
4. brauche auch mal nen tip für die senderanlage am simulator , kann man da jede nehmen die eine schüler buchse hat ? wäre nett wenn jemand mir mal ein paar nennen kann .würde vielleicht eine aus der bucht kaufen zum üben , und in der zeit sparen für nen gute anlage.
5. gib es jemand aus meiner ecke dem ich mal löschern kann mit fragen und das man säter mal zusammen fliegen kann?
so ich sage erst mal vielen vielen dank .
mfg
speed1977
ich will auch fliegen !!!

Kommentar