Möchte nen Grö�eren Heli !! Welchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: Möchte nen Größeren Heli !! Welchen

Hallo,
    sicher lohnt es sich einen T-Rex 700 zu kaufen. Bin auch gerade vom 600er Nitro auf den 700er umgestiegen und bin total begeistert von dem Heli. Aktuell gerade zum Hammerpreis von 549€ hier in Deutschland zu haben. Also zuschlagen!
    Allerdings solltest du dir vor Augen halten, das die Betriebs- und Crashkosten im Vergleich zu einem 50er Heli doch deutlich höher liegen.
    Allerdings würde ich den 2in1 Regulator nicht benutzen. Der hat zwar in meinem 600er auch immer tadellos funktioniert. Jedoch hört man auch öfters schon von Ausfällen des Regulators. Und das Risiko eines Absturzes deswegen möchte ich bei eiuem 90er dann lieber nicht eingehen.

Gruß Andre
    Zuletzt geändert von Monzta; 05.10.2008, 19:54.
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Den bekommt man aber nicht für 1500 flugfertig

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Darüber ist sich der Alex schon im klaren. Sonst käme er wohl nicht auf 1954€. ;-)

MfG Andre
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Chas
          Chas

Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade nochmal geschaut lohnt es sich vielleicht einen T-Rex 700 zu kaufen oder ist der noch zu neu *

Rex 700
          [mit guter Ausstattung]

So komme ich auf 1.954,36 Euro wäre auch zu überlegen, oder *
          So ähnlich hatte ich bei meinem Raptor 90 auch gerechnet.
          Im Nachhinein meine persönliche Feststellung: die angepeilten 2.000 Euro (ursprünglich ja sogar 1.800) OHNE Fernsteuerung sind deutlich überschritten.
          Da kommt einfach hier und da mal ein "Teilchen", ein paar vernünftige Heckblätter, ein paar Paddel, 'ne Glühkerze extra, da noch eine Tube Kleber, noch ein Dichtring, usw.

Lass Dich da nicht täuschen! Aber ermutigen kann ich Dich trotzdem: Bereut habe ich's nicht, so ein 90er macht viel Spaß!

Gruß,
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X