Raptor 50 oder T-rex 600 N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank
    Frank

Raptor 50 oder T-rex 600 N

Hallo,

gestern habe ich meinen Raptor zu Boden gesteuert. Heute habe ich nachgeschaut, was alles ersetzt werden muß. Kosten liegen bei ca. 140€. Motor und Servos sind o.k.. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die Ersatzteile kaufe, gleich einen neuen Raptor oder bei der Gelegenheit einen T-Rex 600 Nitro. Den Raptor, den ich jetzt habe, habe ich ( Anfänger ) schon ein paar mal abstürzen lassen. Ich bitte um Euren Rat, ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Gruß Frank
  • Mark61
    Mark61

AW: Raptor 50 oder T-rex 600 N

Hi meiner ist auch Abgestürzt .Weil ich übermütig geworden bin .Da waren es aber über 250 . Bei 140 würde ich ihn aber wieder aufbauen . Der T-Rex ist ein toller Hubschrauber aber für 140 bekommst du ihn ja nicht. gruß Markus

Kommentar

• Kiowa-Pilot
      Member
      • 07.11.2006
      • 213
      • Dominik
      • Windheim

Hi,

ich würde an Deiner Stelle lieber das Geld erstmal in die Ersatzteile stecken. Später, wenn Du dann den Raptor gut beherrschst, kannst Dir ja immernoch nen Nitro zulegen. Ich selbst fliege beide und der Rappi reicht bei Weitem zum ßben und Rumheizen aus.

Grüße

Dominik
      Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• byki90
        Member
        • 15.08.2007
        • 506
        • Stefan
        • Grosshöchstetten (Schweiz)

Hey Frank

Wenn du mit dem Raptor zufrieden warst, bau ihn dir wieder auf.
        Ich fliege beide Hubis und bin absolut nicht der Meinung, dass der Rappi eine alte Kiste ist. Schau mal was Jo Knoblauch alles mit seinem 50er Rappi fliegt, der reicht noch lange aus.

Gruss Stef
        Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

• marcocabrio
          marcocabrio

Hallöle

ich habe auch beide. Meinen Rappi habe ich ca. 5 mal geerdet. Der Aufbau lohnt sich eigentlich immer, es sei denn das alles im Eimer ist. Bei Kosten bis 200 Euro würde ich ihn wieder aufbauen. Danach einstellen und er fliegt wieder. Der Raptor ist, wenn es um Crashkosten geht sehr bescheiden.

Grüsse Marcus

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

würd ihn auch wieder aufbauen... und wennst das mit dem fliegen mal im Griff hast holst dir halt den Rex 600 Nitro Pro
            Zuletzt geändert von Uwe Z.; 20.09.2008, 17:54.

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

bau ihn wieder auf .ich habe auch einen rappi aber seit ich den trex600n und elecktro habe
              habe ich den rappi nicht einmal mehr angefasst .
              das soll aber nicht heißen das er schlecht ist aber der trex macht mir personlich viel mehr spaß
              was die konstrucktion, fliegen und cooleres aussehen angeht aber das soll nur meine meinung sein.
              in sachen ersatzteilkosten tun sich beide nichts.
              wenn du dir gerne einen trex600n kaufen möchtest dann kann ich dir den trex600n empfehlen
              aber den rappi würde ich weiterhin zum üben nehmen.

Kommentar

• Ralf P.
                Senior Member
                • 06.06.2001
                • 1614
                • Ralf
                • www.mfc-red-baron.de

R50 is beim crash günstiger, gehen einfach weniger teile kaputt ... alleine die haube
                with friendly regards, Ralf
                ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

Lädt...
                X