mach doch mal ein Video von deinem Heliflugplatz und stell es bei rcmovie rein. Oder neben dem Wassertaxi Flieger herfliegen und rausfilmen. Goil. :-)
Hallo Leute
Einklappen
X
-
Alex B.
AW: Hallo Leute
mach doch mal ein Video von deinem Heliflugplatz und stell es bei rcmovie rein. Oder neben dem Wassertaxi Flieger herfliegen und rausfilmen. Goil. :-)
-
Ratte
Soweit bin ich fliegerisch noch nicht, aber die Jungs und Maedels von Maledivian Air Taxi oder Trans Maledivian Airways waeren sicher fuer so'ne Nummer zu gebrauchen.
Mein Flugfeld ist der alte Fussballplatz mitten auf der Insel,
nicht sehr gross aber durch die vielen Palmen ausenrum recht gut windgeschuetzt.
Wenn Du Dir ein Bild dvon machen moechtest, schau mal auf
links von den 401-418 er landvillas und gegenueber vom Power House (17) ist mein "Helipad", quasi genau vor meiner Haustuere.
Ciao
Klaus
Kommentar
-
Hallo Klaus,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Bist Du eigentlich mit Familie dorthingezogen, oder lebst Du alleine da?
Viel Spass mit DEM GEILSTEN HOBBY DER WELT
Viele Grüsse
Renzo (aus der EU Insel Schweiz
)
Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Ratte
Ich bin mit meiner Lebensgefaehrtin auf die Malediven umgezogen.
Diese fuehrt die Tauchbasis auf Meeru und ich mache den Einkauf / Import von Ersatzteilen und Tauchequipment und den ganzen Technischen Kram incl. Kompressorenwartung und Rep. fuer unsere fuenf Basen.
und vermutlich bin ich der einzige Verueckte auf den Malediven der einen RC Heli fliegt.
Ciao
Klaus
Kommentar
-
OlliB
Cool, keine Frequenzüberlagerungen ;-) Das hört sich ja echt traumhaft an.....
Kommentar
-
pidi
da bin ich dabei !Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen......Jungs da wissen wir ja jetzt wo das nächste RC-Heli treffen stattfindet
:
... ououou .. daaas gibt ßbergepäck 
ufaaveri dhuvahakah edhen !
Pidi
Kommentar
-
Ratte
Vor allen Dingen moechte ich das Gesicht der Zollbeamten in Male am Flughafen sehen,
wenn auf einmal fuenfzig Leute mit ihren Helis nebst tonnenweise Lipos, Ladegeraeten Fernsteuerungen, Ersatzteilen usw. durch die Gepaeckkontrolle marschieren.
Ciao
Klaus
Kommentar
-
Mal was anderes Jungs,
auf den Malediven herrscht ja ne sehr hohe Luftfeuchtigkeit, welche ja duchs Meer bedingt sehr salzhaltig sein dürfte. Kanns da vielleicht Probleme mit Korrodation an elektronischen Bauteilen geben?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ratte
Hi Klaus,
das ist richtig,
allerdings kann ich auf den Heli bezogen noch nichts Kongretes sagen, da die Kiste noch rel. neu ist.
Die elektronischen Bauteile an unseren Kompressoren (ja auch dort gibt es Microchips)
funktionieren jedenfalls schon seit gut 10 Jahren in dem Klima.
Auserdem steht mein Heli, die Funke das Ladegeraet usw. normalerweise in meinem klimatisierten Zimmer, und dort habe ich auch noch andere elektronische Gimmicks wie
Viedeoprojektor, DVD und Blu Ray player PC usw.
Meine Sorge gilt ehr den blanken Metallteilen am Heli, aber wenn man immer gut reinigt und schmier sollte das auch unter Kontrolle sein.
Sorry fuer die spaete Antwort, aber wir haben +3 Stunden auf Deutschlandzeit.
Ciao
Klaus
Kommentar
-
Na mit 50 Leuten wird das nicht so ganz hin kommenZitat von Ratte Beitrag anzeigenVor allen Dingen moechte ich das Gesicht der Zollbeamten in Male am Flughafen sehen,
wenn auf einmal fuenfzig Leute mit ihren Helis nebst tonnenweise Lipos, Ladegeraeten Fernsteuerungen, Ersatzteilen usw. durch die Gepaeckkontrolle marschieren.
Ciao
Klaus
......ich habe da einige mehr in Erinnerung vom letzten Treffen
......
.....so, wenn mein Heli jetzt repariert ist fang ich schon mal an zu packen.........
LG
Silke
Kommentar
-
Ratte
Yo Silke,
In dem Falle ist ja fast schon ein full charter bei LTU oder Condor moeglich
Ciao
Klaus
Kommentar
-
Die Bimmel am Durchleuchter spielt dann DeathMetalZitat von Ratte Beitrag anzeigenVor allen Dingen moechte ich das Gesicht der Zollbeamten in Male am Flughafen sehen, wenn auf einmal fuenfzig Leute mit ihren Helis nebst tonnenweise Lipos, Ladegeraeten Fernsteuerungen, Ersatzteilen usw. durch die Gepaeckkontrolle marschieren.

Wie machst du das eigentlich mit der Internetverbindung; als ich letztens in Kuramathi war , war hängen im Schacht mit Modemgeschwindigkeit 600baud.
Hier mal das Taxi und ein Blick auf die morgendliche BadewanneAngehängte DateienWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ratte
Internet geht meistens ganz gut,
aber frag mich nicht nach dem Speed.
Ich bin im Buero und meinem Zimmer ueber das Inseleigene Netzwerk mit dem I.Net verbunden.
@ Juergen,
warst auch mit den Hammerheads tauchen in Kuramathi?
Ciao
Klaus
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo Klaus
Auch von mir ein freundliches hallo!!!Und immer genügend Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar