Tom
Wie mache ich meinen Heli besser sichtbar?
Einklappen
X
-
AW: Wie mache ich meinen Heli besser sichtbar?
Eh! Toll, gibt das Bild auch ohne die störenden Helis?Zitat von awhelisi Beitrag anzeigen
Tom
-
Ich hab dem Landegestell zwei Styroporkugeln aus der Kreativabteilung des Baumarktes spendiert, unterschiedlich lackiert und mit Heißkleber befestigt.Zitat von Henry Beitrag anzeigen... damit die Lage besser erkennbar und somit einschätzbarer wird?
Hat mir ungemein gehelft beim ersten Rundflug!
TomAngehängte Dateien
Kommentar
-
moby711
HAllo,
wie versprochen hier die Bilder meiner Haube.
Huch... das ist ja das erstmalige Einstellen von Bildern in diesem Forum
Hoffe es klappt alles.
Habe die Haube gestern von MICHAELIS KUNSTSTOFFTECHNIK erhalten und
bin sehr zufrieden. Ok das Gelb ist nicht 100% neongelb, dafür ist das
feuerwehrrot gigantisch!
Jetzt muss ich nur noch die angedeuteten und vorgemerkten
Aufnahmebohrungen bearbeiten und entsprechende Adapter anbringen.
Muss mich da mal schlau machen. Irgendwer vielleicht Tips wie die Dinger
von Mikado heissen?
Hoffe jedenfalls, dass mir diese deutliche Farbdifferenzierung bei der Fluglagenerkennung weiterhilft!!!
Werde von meinen Erstflügen mit dem 500er weiterberichten!
Gruß
AndreasAngehängte Dateien- Logo 500 3D VSTabi CFK Haube MTK Kunststofftechnik_linke Seite gro�.jpg (427,0 KB, 26x aufgerufen)
- Logo 500 3D VSTabi CFK Haube MTK Kunststofftechnik_rechte Seite groÃ?.jpg (372,2 KB, 28x aufgerufen)
- Logo 500 3D VSTabi CFK Haube MTK Kunststofftechnik_links vorne.jpg (311,3 KB, 36x aufgerufen)
- Logo 500 3D VSTabi CFK Haube MTK Kunststofftechnik_rechts vorne.jpg (302,6 KB, 21x aufgerufen)
- Logo 500 3D VSTabi CFK Haube MTK Kunststofftechnik_oben.jpg (359,3 KB, 30x aufgerufen)
Kommentar
-
OlliB
Kommentar
-
dnL -
Also bei mir war die zwei Farben Variante am Roxxter nicht Ideal. Eine Seite hatte ich Giftgrün und die andere Rot. Jetzt wieder alles weiß mit schwarzem Fenster ohne irgendwelche Aufkleber. Gestern das erste Mal so geflogen und es war viel besser!!!Zuletzt geändert von southside81; 25.02.2010, 23:38.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
dl7uae
Weiss nicht, ob ich's hier schon abliess:
Es gibt ja so Geschäfte, die Schilder anfertigen. Die haben da selbstklebende Neonfolie in den üblichen verdächtigen Farben, gelb, grün, rot, orange. Ein Stückchen davon gibt's für'n Appel und'n Ei.
Das Zeugs ist relativ dick. Wenn man mit'm Fön etwas nachhilft, geht's aber sogar um die Kufenrohre.
Ein kleines Stück davon vorn auf die Haube reicht aus, um auch als Blindschleiche immer zu erkennen, wo vorne ist, selbst in der Dämmerung.
Wenn's nicht mehr gefällt, einfach ab damit.
Tom
Kommentar
-
BergFex
ist echt geil so eine zwei Farben Haube meine hat drei aber nicht so schön unterteilt und ab einer gewissen Entfernung kann ich die Lage auch nimmer genau sagen.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von nasenschweber Beitrag anzeigenEh! Toll, gibt das Bild auch ohne die störenden Helis?
die Helis stören mich nicht, das einzige was auf den Bildern vom East Coast Heli Team sört sind die nicht vorhandenen Telefonnummern der Hübschen Damen.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Männerzeugs
Bin auch Anfänger und habe das Problem in der Seitenansicht, dass ich nicht erkenne zu welcher Seite der Heli kippen will. Kann dann nicht genau erkennen welche Kufe zu mir zeigt. Daher habe ich jetzt eine Kufe Orange gespritzt. Hab es aber wegen dem aktuellen Sauwetter noch nicht testen können.
Kommentar

Kommentar