Belt Cp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

Belt Cp

Hi

bin am überlegen was zum Hallenfliegen gut geeignet wäre. vor der halle ist bei uns eine ca 20 x 20 m wiese. daher das man mit einem koaxen nicht mehr so viel im fortgeschrittenen flugkönnen lernen kann habe ich mir mal gedanken gemacht welches helimodell es seien könnte zum fliegen verbessern. natürlich gehts auch m winter bei gutem wetter auf dem platz (alles wo es nich regnet / schneit) und es wird mit dem großen geübt. also jetzt mal auf dem punkt:

Habe mich mal informiert was preisgünstig ist und evtl. auch einigermaßen anständig ist! mein ergebnis war der Belt CP der durch 210 euro sehr gut ist wobei noch besserer balancer benötigt wird, 1-2 weitere Akkus und noch ein besserer regler . In ebay gibts auch sehr gute angebote von ihm und ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem teil hat. kunstflug soll ja drinn sein was in videos bestätigt wurde. seine 450er größe ist größer als bei anderen wie mini titan (belt cp =680mm hauptrotor ) mit meinem sender dürfte ja auch eine umstellung auf mode 3 möglich sein . Aber auf erster stelle steht die flugeigenschaft und die tauglichkeit
    um rat was das teil bringt wär ich dankbar
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Belt Cp

Hab' ich da ein Déjà-vu?

@Sumo: könntest Du den Fred bitte auch in alle anderen Boards kopieren

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

AW: Belt Cp

Den Fred gibts ja schon auf "Sonstige Helis".
      Also einmal reicht, darum CLOSE.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
      X