ich wollte mal meine erfahrung mitteilen die ich gemacht habe
zunächst habe ich festgestellt das man mit einem heli in der umgebung von osnabrück nicht viele freunde hat
ich bin in einem verein bohmte -wittlage mitglied , und dachte das man unter modellbaufreunden auch auf anderen plätzen willkommen ist aber das ist in unseren bereich nicht der fall ich stoße nur auf unfreundlichkeit und muss zu meinem bedauern feststellen das das meistens von älteren mitgliedern aus den verschiedenen vereinen provoziert wird ein beispiel man greift meinen heli stellt ihn vom tisch auf die erde und sagt mir ich habe hier kein hausrecht
hmmm danach wird ein fächenmodell dort aufgestellt wo vorher mein schrauber stand danach muss ich endlose diskusionen darüber führen warum ich nicht woanders fliege ,
nicht das der eindruck ensteht das ich mich daneben benehmen würde oder so schlimm fliege das man in deckung gehen muss ,,, nein das ist nicht der fall aber trotz dem .
ich bin schon fast so weit das ich wieder wild fliegen gehe um mir soetwas nicht anhören zu müssen mit anderen worten ich bin doch sehr enttäuscht über die haltung der verschiedenen vereinsmitglieder !!!!! mein eindruck ist der das man nicht so viel von vereinen erwarten kann wie das hier vielfach empfohlen wird .
wie gesagt das ist mein eindruck ,es ist vieleicht nicht überall so aber doch öffter als man denkt
gruss roland

Kommentar