Heli bis 60 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BerndFfm
    heli-technik.de
    Onlineshop
    • 05.11.2007
    • 1015
    • Bernd

AW: Heli bis 60 Euro

> Der Walkera 4#3 ist der erste der aus der Schachtel heraus fliegt

Nur der mit "B" !

Ich hab den ja aufm RC-Heli Treffen in Dietzenbach geflogen, das war auch aus der Schachtel.

Für Anfänger aber wirklich nur bedingt geeignet (bei genügend hoher Frustschwelle).

Grüße Bernd
    Heli : Logo 500 V-Stabi
    Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• Choplifter
      Choplifter

Wenn Du auf den T-Rex 500 sparst, dann brauchst Du ja früher oder später eh eine Fernsteuerung. Ich würde mir dann jetzt die Fernsteuerung, Simulatorkabel und ein Ladegerät kaufen. Dann noch den Heli-X Simulator runterladen (ist kostenlos und hat eine gute Flugphysik). Damit kannst Du dann schonmal richtig üben und das bringt Dir sicherlich mehr als mit einem Pseudoheli für 60€.

Gruß
      Christian

Kommentar

• g.harry
        Senior Member
        • 18.10.2007
        • 1272
        • Harald
        • Wartenberg, Geisenhausen

hmm, muss meinem Vorredner recht geben. Vergiss den 60 Euro Heli.... verlierst nur die Lust da es nix wie Probleme damig geben wuerde. es gibt schon solche minis, die du in der Hand starten und landen kannst.Die sind fuer 60 Mucken zu haben. mein Neffe mit 8 hatte sowas mal. ist aber Spielzeug fuer Kinder... nix weiter und hat mit Helifliegen nicht wirklich viel zu tun.

Da spar lieber noch ein bissle bis du dir den groesseren leisten kannst.
        Gruss Harry

Kommentar

• Bambi
          Bambi

Hi ,
          Ich würde dir auch empfehlen den Picco Z zu kaufen .
          Spaß garantiert.....

Tobias

Kommentar

• Carsten_HL
            Member
            • 27.12.2007
            • 681
            • Carsten

Der 4#3 ist definitiv nicht einsteigertauglich. Einer der noch nie Heli geflogen ist kommt damit nicht klar.
            Also wenn du einen Heli für den kleinen Spass suchst dann ist der Procopter von Hype mit 50e genau der richtige. Die Steuerung hat zwar mit dem Helifliegen nichts zu tun aber er fliegt sehr geil.
            Wenn du 140e locker machen kannst dann kannst du mit einer Graupner Bell47G das Helifliegen erlernen. Ich empfehle eigentlich immer erst einen koax oder Simulator vor einem richtigen heli. Damit kann man sich schonmal grundlegend mit einem Heli vertraut machen und das feinfühlige Steuern in die richtige Richtung lernen. Es gibt von JP hier auch das Passende Anschlusskabel um den Sender am Heli-X Simulator zu benutzen. Das Kabel liegt aber auch den JP Koaxialhelis bei.
            Oder darf es ein einen "usb-sender" für ca. 40e sein mit dem man am heli-x dann fliegen lernen kann.

Kommentar

Lädt...
            X