Wenn Du auf den T-Rex 500 sparst, dann brauchst Du ja früher oder später eh eine Fernsteuerung. Ich würde mir dann jetzt die Fernsteuerung, Simulatorkabel und ein Ladegerät kaufen. Dann noch den Heli-X Simulator runterladen (ist kostenlos und hat eine gute Flugphysik). Damit kannst Du dann schonmal richtig üben und das bringt Dir sicherlich mehr als mit einem Pseudoheli für 60€.
hmm, muss meinem Vorredner recht geben. Vergiss den 60 Euro Heli.... verlierst nur die Lust da es nix wie Probleme damig geben wuerde. es gibt schon solche minis, die du in der Hand starten und landen kannst.Die sind fuer 60 Mucken zu haben. mein Neffe mit 8 hatte sowas mal. ist aber Spielzeug fuer Kinder... nix weiter und hat mit Helifliegen nicht wirklich viel zu tun.
Da spar lieber noch ein bissle bis du dir den groesseren leisten kannst.
Der 4#3 ist definitiv nicht einsteigertauglich. Einer der noch nie Heli geflogen ist kommt damit nicht klar.
Also wenn du einen Heli für den kleinen Spass suchst dann ist der Procopter von Hype mit 50e genau der richtige. Die Steuerung hat zwar mit dem Helifliegen nichts zu tun aber er fliegt sehr geil.
Wenn du 140e locker machen kannst dann kannst du mit einer Graupner Bell47G das Helifliegen erlernen. Ich empfehle eigentlich immer erst einen koax oder Simulator vor einem richtigen heli. Damit kann man sich schonmal grundlegend mit einem Heli vertraut machen und das feinfühlige Steuern in die richtige Richtung lernen. Es gibt von JP hier auch das Passende Anschlusskabel um den Sender am Heli-X Simulator zu benutzen. Das Kabel liegt aber auch den JP Koaxialhelis bei.
Oder darf es ein einen "usb-sender" für ca. 40e sein mit dem man am heli-x dann fliegen lernen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar