Neu Einsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tryer
    Tryer

AW: Neu Einsteiger

Hallo,

also ich halte von dem Heli nichts.
    Hatte am Anfang als Anfänger nen Carbooon se gehabt, ähnlich diesem Teil hier.
    Hatte nur probs und das Ding flog wenn es denn mal flog für 5 sec und war dann Schrott ( Springboden sag ich nur )
    Habe mir einige Zeit später nen Koaxial Lama 4 geholt. Nach kurzer Zeit klappte das Schweben ganz gut.
    Dann kam die Entscheidung, was nun? Es soll schon ein richtiger Heli sein und kurz danach kaufte ich einen T-Rex 500 aus HongKong und eine FF9 als Funke mit Fasst 2,4 GHZ.
    Man sagt ja immer umso größer und schwerer der Heli umso ruhiger liegt er und ist einfacher zu fliegen.
    Und ich muß sagen das war genau das Richtige , auch wenn es viel Geld gekostet hat. Danke nochmals an das Forum für die nette Hilfe.
    Wenn DU Dir unsicher bist nimm mal nen Schnupperkurs beim Heli-Lehrer. Spätestens ab dann biste auch infiziert wie ich lol.
    Mittlerweile habe ich mir den 2ten Heli besorgt ist nen Acrobat SE mit AC3 X
    Gruss

Kommentar

• sichi
      sichi

hi michl
      ich bin auch ein einsteiger und neu hier im forum ich habe mir ein koax von lama gekauft und habe nach 2 wochen festgestellt brauche was anderes habe nach 5 tagen suchen im netz ( und viel gelesen) das der sjm 400 ein super einsteiger modell sein soll habe mir bei e-bay ein ersteigert für 130 euro es fehlt nur der sender und empfänger kosten ca 100 euro habe aber auch noch nicht so die ahnung ich werde wohl mir ein mx 12 anschaffen soll reichen für den anfang um auf den punkt zu kommen mir wurde gesagt das man gleich mit ein richtigen heli anfangen soll ist zwar teurer wegen ersatzteile aber man lernt dann besser mal schauen gruss sichi

Kommentar

• sichi
        sichi

Zitat von Michl1985 Beitrag anzeigen
        was haltet ihr von dem hir für den anfang

http://www.gtoys.de/anzeigen/g1_perf_site.php
        sieht nett aus aber die eingebauten teile sollen made in china sein

Kommentar

• Michl1985
          Michl1985

Kann mir mal einer einen link schicken wo ich den mir am bessten kaufen kann?

Kommentar

• theslayer
            Member
            • 05.12.2006
            • 698
            • Daniel

gtoys komplett vergessen, damit wirste nicht glücklich...

tut mir leid, ist jedoch so...

Daniel

Kommentar

• sichi
              sichi

Zitat von Michl1985 Beitrag anzeigen
              Kann mir mal einer einen link schicken wo ich den mir am bessten kaufen kann?
              http://hobbyfly.de/helikopter-4/r-c-...3-rtf-747.html kannst dir den mal anschauen würde mir aber kein neuen kaufen geht gut in die geldbörse schau mal bei e-bay kleiner tip

Kommentar

• Tryer
                Tryer

Schau mal unter

Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.

Mein Rex war gut 300 Euro günstiger als wenn ich den hier gekauft hätte.
                Hab nur noch 19 % Steuer drauf gezahlt. Versand ist innerhalb weniger Tage.
                Vielleicht findest du ja auch nen guten Gebrauchten hier in den Anzeigen, da ist immer was zu finden............ spart auch Geld.............

ßberleg mal einfach............ dann haste aber was vernümpftiges.
                Ich habe in meinen Carbooon ce so viele Ersatzteilekosten reingesteckt , da hätte ich mir lieber auch direkt nen richtigen Heli holen können

Gruss
                Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2008, 15:53.

Kommentar

• Olaf.S
                  Olaf.S

genau so habe ich es gemacht

Nur habe ich gleich den Blade cx gekauft kostet nich fiel mehr

Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
                  Danach plünderst du dein Konto, und versuchst es verständnisvoll freundin/frau beizubringen..

Daniel

Kommentar

• BerndFfm
                    heli-technik.de
                    Onlineshop
                    • 05.11.2007
                    • 1015
                    • Bernd

Hallo Michl,

ein paar Tipps zum Lama 4 : www.partyfotos.de/heli/lama.htm

Ein paar Tipps zu dem schönen Einsteiger-Heli Mini Titan : www.partyfotos.de/heli

Ob man nun mit einem Koax anfangen soll oder gleich mit einem "richtigen" Heli anfangen soll, daran streiten sich die Experten. Wichtig ist ein Flugsimulator (nicht FMS, sondern Reflex, Realflight oder Heli-X).

Helis mit Heckrotor unter 200 Euro kann man getrost vergessen, die sind ihr Geld nicht wert. Da sind sich die Experten alle einig !!

Grüße Bernd
                    Heli : Logo 500 V-Stabi
                    Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• Michl1985
                      Michl1985

Vielen dank für eure tipps ich werde mich jetzt mal umschauen und mich für einen entscheiden.

Ich bin euch so dankbar und bin froh mich erst mal auf der seite angemeldet zu haben und nicht vorher einen heli gekauft zu haben

MFG

Michael

Kommentar

Lädt...
                      X