Fragen zu Heli - neu hier !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

AW: Fragen zu Heli - neu hier !

Hallo Klaus Ortner,

sorry, wusste nicht, das der Satz
    " Würde mich freuen dich als Schüler begrüßen zu dürfen"
    Werbung ist!

Warum hast du nicht gleich meine Empfehlung für den Realflight gelöscht?

Ist in meinen Augen eher Werbung! Achja, was ist mit der Werbung in Richtung Gensmantel oder Align?

Willst denn da nicht auch ein bissl löschen/editieren?

Sorry, kapier ich echt nicht!

Gruß Alex

Kommentar

• HanseCopter
      HanseCopter

Zitat von Thomas41 Beitrag anzeigen
      Hallo Gerd,

ist es überhaupt möglich, als technischer Neuling einen Bausatz gebrauchsfertig zusammen zu bauen ? Oder gibt es durchaus gute fertige Helis ?

Thomas
      Hallo,

ich bin auch Anfänger. Ja, es ist als Anfänger möglich einen Bausatz zusammen zubauen. Habe meine Logo 10, mit viel Leserei und Hilfe aus diesem Forum , zusammengebaut und mit den RC-Komponenten ausgestattet. In den nächsten Tagen wird er eingeflogen. Habe allerdings auch noch einen Spezi drüberschauen lassen -> Alles OK.
      Mit 1.000 bis 2.000 Euro musst Du aber Rechnen.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• OlliB
        OlliB

Hallo Thomas,

ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe mich aber für einen G8Pro entschieden und diesen Schritt leider dann doch ein wenig bereut - lies mal meine Odyssee damit: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=73745

Ich habe aber den Weg zu den RC-Helis mit einem Reflex IVol recht schnell geschafft und dann lassen sich Schwebeflüge nach wenigen Tagen bewerkstelligen - aber von mehr kann ich nicht nicht berichten - Geduld und Zeit - und da ich auch noch nicht das richtige Modell gefunden habe - greife ich mal die Empfehlungen der anderen auf - T-Rex SE für knapp 200 Euro sollte es am Anfang tun.

Ich komme aus Kölle und falls Du ein paar mehr Kommentare zu gtoys haben willst, können wir gerne mal mailen oder telen - aber ich halte mich hier i Forum natürlich mit der Bewertung ein wenig zurück - was ja schon für sich spricht - sind nicht schlecht die Helis, aber eben nichts für Anfänger. Und auch viel zu teuer - vergleich mal die Ersatzteilkosten mit denen eines T-Rex.

Dennoch willkommen und viel Spaß!

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Alex M. Beitrag anzeigen
          Hallo Klaus Ortner,

sorry, wusste nicht, das der Satz
          " Würde mich freuen dich als Schüler begrüßen zu dürfen"
          Werbung ist!

Warum hast du nicht gleich meine Empfehlung für den Realflight gelöscht?

Ist in meinen Augen eher Werbung! Achja, was ist mit der Werbung in Richtung Gensmantel oder Align?

Willst denn da nicht auch ein bissl löschen/editieren?

Sorry, kapier ich echt nicht!

Gruß Alex
          Zitat von Thomas41

Ich hatte schon über Flugstunden in Linsengericht bei Nitro-Helis Alexander März nachgedacht.
          Ich muß hier mal einen Fehler von meiner Seite eingestehen. Ich habe im Thread die Namen Alexander März und Alex M. nicht miteinander verbinden können. Darum habe ich den Satz von Alex M.

Würde mich freuen dich als Schüler begrüßen zu dürfen
          für Werbung gehalten und gelöscht.
          In Wirklichkeit hat Alexander nur höflich geantwortet auf die Aussage von Thomas41.
          Ich habe inzwischen mit Alexander März (Alex M.) telefoniert und die Sachlage aus meiner Sicht erklärt und mich bei ihm entschuldigt.
          Was soll ich sagen, Mods sind auch nur Menschen die Fehler machen und ich habe kein Problem damit zu meinen Fehlern zu stehen und sie auch einzugestehen. Sorry Alex.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
          X